Leselampe Anschlüsse ?
Hallo
Habe mir diese Lampe organisiert und möchte diese jetzt einbauen.
Jetzt habe ich da vier Anschlüsseo für brauch ich die alle ?
Möchte nur das ich die Leselampen an und aus machen kann per Schalter und das die mittlere Leuchte angeht mehr nicht.
Dieser kram mit Abdimmung usw brauch ich nicht.
Welche klemmen muss ich jetzt anschliessen ?
Das sind zusammen 20 Watt hält das Kabel der Innenbeleuchtung das aus ? Sonst mach ich aussen Leds rein.
Die Leselampen möchte ich mit in die Leitung integrieren von der Hauptbeleuchtung !
Vielen Dank fürs Info
Gruss
Corsafreak
35 Antworten
Kompfortplus is also quasi Zündschlossstellung 1 oder? Die eigentlich Zündung is aus, Radio geht aber z.B. an.
Gruß MrMmmkay
Und welche Farbe hat Komfort-Zündung? Hoffentlich nicht gelb, weil dass ist ja dann die normale Zündung...
bei mir is komfort plus glaube gelb, vom iso-stecker eben. wo bei mir das "normale" zündplus liegt hab ich noch nicht gesucht und noch nicht gefunden.
Diese abschaltverzögerung benötige ich nicht !
Möchte kein extra Kabel mehr legen.
Ich muss nur haben tür auf lampe an und tür zu lampe aus mehr brauch ich nicht.