lenkung!!!was ist das prob.???

Opel Omega B

hallo freunde !ich habe ein 95 omi 2.0 16V
ich habe da ein kleines problem!

bei geradeaus fahrt muss ich mein lenkrad ca. 3cm nach rechts einschlagen , damit er gerade fährt!!!!!!!!!!!!!

ich habe vor einer woche komplette achs und spur vermessung machen lassen! also daran wirds wohl nicht liegen !räder sind auch ausgewuchtet worden !(querlenker kobelstangen .sruestangen sind neu!!!!)(daher auch die achsvermesseung)

würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen !

vielen dank

19 Antworten

keineswegs
allerding muss ich ganz ehrlich sagen das ich von den roten!(ATU)
nicht gerade begeistert bin!kann wohl aber auch an der region liegen !oder das ich immer mit dabei stand und fragen stellte!
ABER (wer nicht fragt bleibt dumm)
und das einzige was bei denen billiger ist wie bei anderen ist nunmal die achvermessung!
der durchschnittspreis in meiner region 79€

allerdings muss ich noch dazu sagen das der schrauber von atu das ganze sehr ordentlich (auf den ersten blick)gemacht hat aber das resultat kennst du nun ja

Zitat:

Original geschrieben von keltic88

so bim wieder da!

ich habe die vermessung bei ATU machen lassen !und habe den eindruck das es jetzt noch schlimmer ist!!!
wie lange habe ich garantie auf die achs und spur vermessung???????????

habe hir beim ATU 59 € bezahlt!

gruß

kann ich absolut nicht nachvollziehen. sorry das ich dir den tip gab mit atu 😁 aber ich hatte noch niemals probleme damit und ich stand auch daneben. bei mir funzt es immer super. aber du haste ja ne garantie und dann gehst du da wieder hin und die sollen das nochmal machen.

hi

Hi zusammen , ja @ endlich omega würde mitkommen !
Fragt sich nur ob die 59 Euro lohnen nach dem ergebniss
von @keltic88 können uns ja nochmal kurzschließen dann
bzw. wenn du noch hin willst zu atu :-)

Eine Garantie gibt es auf die Achsvermessung ???

Und was ist, wenn ich nach zwei Tagen gegen den Bordstein fahre und meine Spur ist wieder verstellt,

Ist das auch Garantie ?