Lenkstockhebel
Hi meine frage ist:
Kann ich ohne den Airbag auszulösen den Lenkstockhebel beim mk6 gal einfach so austauschen oder muss da ne werkstatt ran???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hahohe92
Nix für ungut Beta und Speedfreak,[...] aber sollte man nicht alle Themenstarter gleich behandeln?!
Tun wir auch. Spike009 hat danach gefragt ob er den LSS ohne den Airbag auszulösen tauschen kann. Darauf hat er entsprechende Antworten bekommen, wie man den ausbaut und das der mit dem Airbag nix zu tun hat.
Hätte er gefragt, wieso Tachobeleuchtung, Cockpitbeleuchtung und Rücklicht ausgefallen sind, hätte er schon entsprechende Antworten bekommen. Oder gar keine.
Die Sufu gibt im Zusammenhang mit LSS und Airbag nicht viel her. Seine Frage ist somit 'in Ordnung'.
Dafür gibt es ja solche Spezies, die sich keine Zeit nehmen wollen die Sufu zu nutzen und auch noch so ******* sind das zu posten. So wird freiwillige Hilfestellung auch noch mit den Füßen getreten!
14 Antworten
obere und untere lenksäulenabdeckung ab (torxschrauben). mittlere zentralschraube oben aus dem LLS rausdrehen (kreuzschraube). beide klemmstecker ziehen, indem du die sicherungsnasen eindrückst und LLS nach oben rausziehen. fertig.
Und,nicht vergessen die Sicherung für die Hupe zu ziehen,sonst bekommst`e noch vor Schreck
nen Herzkaspar!!!
Steht alles in der Sufu!!!
Seltsam, manchx wird sofort auf die Sufu verwiesen und dann werden wieder Themen 100x durchjekaut.
Nix für ungut Beta und Speedfreak,Ihr macht schon nen guten Job aber sollte man nicht alle Themenstarter gleich behandeln?!
Da hängen auch viele Faktoren dran, ob man Antwortet oder verweist 😉
ch33rz
@ TE,
solltest den wechseln wollen, denke dran, das das Blinkerrelai am Lenkstockschalter links sitzt !!!
Nicht das Du dich wunderst, warum Dein Blinker nachher nicht geht 😁
Zitat:
Nix für ungut Beta und Speedfreak,[...] aber sollte man nicht alle Themenstarter gleich behandeln?!
Tun wir auch. Spike009 hat danach gefragt ob er den LSS ohne den Airbag auszulösen tauschen kann. Darauf hat er entsprechende Antworten bekommen, wie man den ausbaut und das der mit dem Airbag nix zu tun hat.
Hätte er gefragt, wieso Tachobeleuchtung, Cockpitbeleuchtung und Rücklicht ausgefallen sind, hätte er schon entsprechende Antworten bekommen. Oder gar keine.
Die Sufu gibt im Zusammenhang mit LSS und Airbag nicht viel her. Seine Frage ist somit 'in Ordnung'.
Dafür gibt es ja solche Spezies, die sich keine Zeit nehmen wollen die Sufu zu nutzen und auch noch so ******* sind das zu posten. So wird freiwillige Hilfestellung auch noch mit den Füßen getreten!
Zitat:
Original geschrieben von speedfreak1987
Tun wir auch. Spike009 hat danach gefragt ob er den LSS ohne den Airbag auszulösen tauschen kann. Darauf hat er entsprechende Antworten bekommen, wie man den ausbaut und das der mit dem Airbag nix zu tun hat.Zitat:
Nix für ungut Beta und Speedfreak,[...] aber sollte man nicht alle Themenstarter gleich behandeln?!Hätte er gefragt, wieso Tachobeleuchtung, Cockpitbeleuchtung und Rücklicht ausgefallen sind, hätte er schon entsprechende Antworten bekommen. Oder gar keine.
Zitat:
Original geschrieben von speedfreak1987
Tun wir auch. Spike009 hat danach gefragt ob er den LSS ohne den Airbag auszulösen tauschen kann. Darauf hat er entsprechende Antworten bekommen, wie man den ausbaut und das der mit dem Airbag nix zu tun hat.Zitat:
Nix für ungut Beta und Speedfreak,[...] aber sollte man nicht alle Themenstarter gleich behandeln?!Hätte er gefragt, wieso Tachobeleuchtung, Cockpitbeleuchtung und Rücklicht ausgefallen sind, hätte er schon entsprechende Antworten bekommen. Oder gar keine.
Ruhig Brauner ruhig,war ja nicht so ernst gemeint !!!
Hab`gerade x unter Lenkstockschalter gesucht und einiges an hilfreichen Antworten gefunden.
Ick persönlich finde dit ooch völlig okay, wenn man nem Neuling gleich hilft ohne ihn uff die Sufu hinzuweisen!
Meistens ist man als Essi-gebeutelter sowieso schon so fertig genug, dass man garnicht erst die Nerven noch hat
1000 Sufo-Beiträge zu lesen. Recht hast du natürlich, wenn du sauer bist uff die Pappnasen die gleich schreiben "keine Zeit zu haben".
Na jut dit war´s , mach weiter so,denke x mit deinen Anleitungen bist´e hier sowieso dit Top-model vom janzen
Laden !!!
Viele Grüße aus Berlin
Keien Ahnung wie Du meinen Beitrag 'aufgenommen' hast, aber er war keineswegs böse oder angreifend gemeint.
Ich denke ich habe mit meinem Beitrag deutlich gezeigt, dass es krasse Unterschiede gibt zwischen den Usern gibt. Jene, die durchaus eine Antwort verdienen und jene, die den Sinn und Zweck eine Forums nicht verstanden haben. Da gab es z.B. jemanden hier, der tatsächlich meinte, man hätte hier "ein Recht auf eine Antwort". Letzlich kann man über sowas nur lachen.
Wenn man lange genug in einem Forum ist, regelmäßig reinschaut, weiß man wann, wo, was und wie oft beschrieben wurde. So ist es uns 'erfahrenen' Usern möglich Fragen zu separieren.
Ich habe spaßeshalber in der Sufu geschaut und nichts passendes im Zusammenhang zwischen LSS UND Airbag gefunden. Der TS hätte sich also tot suchen können, bis er was passendes findet, was beide Suchbegriffe enthält.
Und das 'Top-model' bin ih hier ganz gewiss nicht! 😉
Ne Speedy, aber "Motor Talk`s next Top Model" 😁
Man sollte die SuFu ja auch in mehren Stichworten absuchen 😉
> Suche = Lenkstockschalter Airbag <
Gibt es was passendes, aber dafür muß man halt auch die Bezeichnung Lenkstockschalter kennen.
Gibt schlimmeres hier, also phättes WE 😎
Ja ja,Frieden Kollegas.
Finde ja auch dass es hier noch andere Super-Models gibt (Nice,Beta,M-Deutz)und wie sie alle heißen aber deine Anleitungen stechen schon hervor. Mensch lass dir doch x nen bischerl Rotze um de Backe schmieren und sei nicht so bescheiden.
Finde auch dass es Schlimmeres gibt und wünsche natürlich auch ein super -We und verbleibe mit einem kräftigen HaHoHe
Könntet ihr die Kopiererei der ganzen Beiträge mal lassen? Da scrollt man sich ja dicke Ei.. .
Wird immer schlimmer hier.
Zitat:
Original geschrieben von Betatester1
Könntet ihr die Kopiererei der ganzen Beiträge mal lassen? Da scrollt man sich ja dicke Ei.. .
Wird immer schlimmer hier.
😁
Habe ich auch bei meinem letztem Eintrag gedacht, ich habe schon eine neue Maus am Start😉
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Ne Speedy, aber "Motor Talk`s next Top Model" 😁
ich suche gerade die nacktbilder vom sheriff aus scary movie 1 für die bewerbung....
@ hahohe: ROTZE UMSE BACKEN SCHMIEREN??? MAN, BIST JA ESCHT EGLISCH ALDER!! 😁 😛 😉