Lenkrad Unterschiede
Kann mir evtl jemand sagen ob es Unterschiede in denn Lenkrädern gibt!? Also zwischen einem vom W205 zu S205
Vielleicht hat sogar jemand eins abzugeben.. Ohne Airbag..
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 9. März 2018 um 22:38:59 Uhr:
Zitat:
@C205k schrieb am 9. März 2018 um 19:56:52 Uhr:
Kann mir evtl jemand sagen ob es Unterschiede in denn Lenkrädern gibt!? Also zwischen einem vom W205 zu S205
Vielleicht hat sogar jemand eins abzugeben.. Ohne Airbag..Danke
Ohne Airbag? Versuche es mal mit einem Lenkrad vom "Trabant S601". Tut mir leid aber bei der Frage konnte ich nicht anders, ist es Dir überhaupt bewusst wie lange es schon Lenkräder "nur" mit Airbag gibt?
Wer so auf die Pauke haut, sollte die Mitte treffen!
Ich denke es ist nicht so schwer zu verstehen, dass ein AirbagLenkrad gesucht ist, aber eben ohne den dazugehörigen Airbag.
Gruß Akki
18 Antworten
Hallo, sorry für die späte Antwort. Nein, kann man nicht umbauen, da der Vibrationsmotor im Lenkrad eingeschäumt ist.
Gruß
Patrick
Ich hole das Thema nochmal hoch, da ich derzeit auch vor einer ähnlichen Situation stecke.
Möchte mir das Avantgarde Lenkrad zulegen. Nun habe ich eins auf Kleinanzeigen gefunden allerdings sind die Bedienelemente anders (Andere Knöpfe als mein jetziges Lenkrad, Anzahl aber die gleiche). Wird beim Tausch des Lenkrads sowas umcodiert oder geht das dann nicht und ich muss drauf achten, das dass Lenkrad die gleichen Bedienknöpfe hat wie mein jetziges?
Zitat:
@CapriSonne-2.8i schrieb am 20. März 2018 um 07:08:09 Uhr:
Hallo, sorry für die späte Antwort. Nein, kann man nicht umbauen, da der Vibrationsmotor im Lenkrad eingeschäumt ist.
Gruß
Patrick
hii ich hoffe du bist hier noch aktiv.. bist du dir sich dass der vibrationsmotor beim sportlenkrad wie der im anhang eingeschäumt ist?
Der blaue Stecker wie oben abgebildet am Lenkrad ist der Spurhalteassistent bzw. Vibrationsmotor Stecker. Der muss dabei sein sonst hast du keine Funktionen.