1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lenkrad

Lenkrad

VW Vento 1H

Hi leute,

ist bestimmt schon oft hier angesprochen worden aber unter suchen find ich einfach keine Lösung und zwar kratzt mein lenkrad beim lenken. wird immer lauter. und ich trau mich jetzt nicht des gleich runterzumachen weil mein airbag schon mal im arsch war und da wurde dann was dran rumgebastelt und ich weis nicht ob ich des noch ohne weiteres abmachen kann. hoff hier weis wer bescheid. ist so ein knartsen. kam von eine nacht auf die andere.

danke

21 Antworten

Also ich hab so was genommen. Hab ich daheim liegen. Von der firma klüber.

Hier ist ein link wo du siehst wie die dose aussieht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

danke, cool von dir. muss ich mir zulegen

kommst du auch aus regensburg?

Also ich komm aus regensburg Burgweinting und hab früher in Regenstauf gewohnt. Hab leider einen unfall gehabt der mich eine stange geld gekostet hat hab einen VENTO 1,6 mit 75 PS.

da bin ich öfter, da war doch bis vor kurzem die fiese baustelle nach dem kreisel, da bin ich aufgegangen egal wie langsam ich dran war. hab nen 3er GT mit 90 PS

Jo die ist aber schon weg die baustelle. Ich hasse baustellen und hügel. Ich komme immer mit der vr6 lippe auf und wenn richtige hügel wie bei mc donalds sind dann setze ich mit der karosserie auf. Hab meinen 60/40 tiefergelgt.

Deine Antwort