Lenkrad

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

ich werde mir bald einen Scirocco kaufen und überlege momentan mit den Ausstattungsdetails.

Kann mir jemand sagen, ob es außer den Bedienknöpfen für Radio usw. einen Unterschied zwischen dem Standard-Lenkrad und dem Multifunktionslenkrad gibt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Ich glaub nur zu wissen, dass das Lenkrad ohne Sportpaket schwarze Nähte hat und in Verbindung mit Sportpaket weisse Kontrastnähte. 😁

Streber! 😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Nix da! Das Lenkrad kostet rund 400 Öcken, mit Einbau dann etwa 500..

Und MrGPunkt, dein Foto muss ich ablehnen - das ist zwar das 2010er Modelljahr, jedoch zeigen die Lüftungsdüsen das matte Chrom, welches es nur _ohne_ Sportpaket gibt.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Und MrGPunkt, dein Foto muss ich ablehnen - das ist zwar das 2010er Modelljahr, jedoch zeigen die Lüftungsdüsen das matte Chrom, welches es nur _ohne_ Sportpaket gibt.. 😉

ob es ihm wohl ums lenkrad ging? ;D

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Nix da! Das Lenkrad kostet rund 400 Öcken, mit Einbau dann etwa 500..

und was ist mit dem Airbag? meine das man den auch tauschen muss, und der kostet ja schließen auch noch ein paar euronen! 😉

MrGPunkt, das war nicht ersichtlich für mich.. 😛 War spät und so.. 😉

Otternase_HB, soweit mir bekannt, ist das eine Einheit - daher hielt ich auch den hohen Preis für "angemessen"..