Lenkrad
Hallo,
ich werde mir bald einen Scirocco kaufen und überlege momentan mit den Ausstattungsdetails.
Kann mir jemand sagen, ob es außer den Bedienknöpfen für Radio usw. einen Unterschied zwischen dem Standard-Lenkrad und dem Multifunktionslenkrad gibt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Ich glaub nur zu wissen, dass das Lenkrad ohne Sportpaket schwarze Nähte hat und in Verbindung mit Sportpaket weisse Kontrastnähte. 😁
Streber! 😁
33 Antworten
Nix da! Das Lenkrad kostet rund 400 Öcken, mit Einbau dann etwa 500..
Und MrGPunkt, dein Foto muss ich ablehnen - das ist zwar das 2010er Modelljahr, jedoch zeigen die Lüftungsdüsen das matte Chrom, welches es nur _ohne_ Sportpaket gibt.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Und MrGPunkt, dein Foto muss ich ablehnen - das ist zwar das 2010er Modelljahr, jedoch zeigen die Lüftungsdüsen das matte Chrom, welches es nur _ohne_ Sportpaket gibt.. 😉
ob es ihm wohl ums lenkrad ging? ;D
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Nix da! Das Lenkrad kostet rund 400 Öcken, mit Einbau dann etwa 500..Und MrGPunkt, dein Foto muss ich ablehnen - das ist zwar das 2010er Modelljahr, jedoch zeigen die Lüftungsdüsen das matte Chrom, welches es nur _ohne_ Sportpaket gibt.. 😉
und was ist mit dem Airbag? meine das man den auch tauschen muss, und der kostet ja schließen auch noch ein paar euronen! 😉
MrGPunkt, das war nicht ersichtlich für mich.. 😛 War spät und so.. 😉
Otternase_HB, soweit mir bekannt, ist das eine Einheit - daher hielt ich auch den hohen Preis für "angemessen"..