Lenkrad im schwarzen CLK

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, da ich immer noch auf einer suche nach einem airbag bin habe ich eventuel mehrere graue Airbags bekommen.
kann man airbags lackieren / beziehen ( glaube eher weniger).

Oder wie würde es aussehen wenn ich das lenkrad auf dem foto in einem clk mit komplett schwarzer ausstattung nehmen würde.

Ich weiss auch nicht so genau wie es aussehen würde eventuell mit grauem amaturenbrett auch gut vileleicht :-)

17 Antworten

Zitat:

alternative zum airbag sind natürlich hosenträgergurte.

der körper ist zwar schön fixiert aber der kopf nicht und der kann bei nem heftigen aufprall (in fahrtrichtung) so stark nach vorne gehen, dass es zu schlimmen halswirbelsäulenverletzungen kommen kann.

der airbag bremst den kopf ab. an der tatsache dass beim aufschlag auf einen airbag schonmal blutige oder gebrochene nasen entstehen kann man sehen welche kräfte da wirken.

oops eigentlich war die frage nur wenn ich jetzt recht überlege ob oder wie es aussieht eine graues lenkrad ( komplett mit airbag ) in einem mit komplett schwarzer ausstattung aussieht. Ohne Amaturenbrett in grau ! 🙂

tja gute frage wo ist das foto ? naja war ein graues mit Vogelaugenhorn. sah gut aus :-)

gruss

Zitat:

oops eigentlich war die frage nur wenn ich jetzt recht überlege ob oder wie es aussieht eine graues lenkrad ( komplett mit airbag ) in einem mit komplett schwarzer ausstattung aussieht

also die frage war dann aber irgendwie mißverständlich 😉

aber auf die jetzige frage hätte ich geantwortet - "es sieht bestimmt nicht aus"

gruß
marki

Deine Antwort