ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lenkerabstand ausmessen, bitte um Gefälligkeit, gerne auch per PN

Lenkerabstand ausmessen, bitte um Gefälligkeit, gerne auch per PN

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 11:17

um abschließend zu klären, ob Lenker schief in Richtung des Fahrers auf der re. Seite, mit der Bitte um Lenkerendenabstandsmessung.

Oder anders herum.

Wer fährt eine Softtail Slim, oder S. Bj. x ..... bis 2016 mit orig. Hollywood Lenker und tut mir den Gefallen u. meßt, wie auf dem Bild im Anhang?

78,5 cm sind es!

P.S. Bild = nur symbolisch, bevor die lustigen Kommentare folgen.

Hatte nach dem Lackieren der abgeschliffenen Trittbretter und einigem mehr, keine Lust mehr, bei diesem Wetter mit dem Photo nach draußen zu marschieren :)

Vielleicht hat Sie einer von Euch im Wohnzimmer, zum überwintern, oder in der TG, oder in der Garage am Haus und muss nicht `raus :)?

003
004
005
Beste Antwort im Thema

Ich hab den Zollstock und 2 Gläser raus geholt und ja ich kann bestätigen, es sind die 78,5cm wenn man es so aufbaut wie du das hast:):)

Oh man, sei ehrlich du bist eine Frau;);):)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Warum schlägst Du den Lenker nicht ganz links / rechts ein und misst einfach den Abstand zum Tank?

… Also vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber ich habe nicht wirklich verstanden was du möchtest. Willst du die Breite des Lenkers gemessen haben? So sieht zumindest deine Demo-Messung aus.

Gruß

Soweit ich das mitgekriegt habe, ist sein Lenker krumm. Ist ja nicht der erste Thread.

Und kleine Füße hat er auch. :D

Ich hab den Zollstock und 2 Gläser raus geholt und ja ich kann bestätigen, es sind die 78,5cm wenn man es so aufbaut wie du das hast:):)

Oh man, sei ehrlich du bist eine Frau;);):)

... nun einen krummen Lenker würde ich direkt verschrotten. :rolleyes:

Zitat:

@

Oh man, sei ehrlich du bist eine Frau;);):)

...und sowas von dämlich... (kommt nicht von Dame...;) )

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 14:56

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 28. Oktober 2018 um 13:05:07 Uhr:

Warum schlägst Du den Lenker nicht ganz links / rechts ein und misst einfach den Abstand zum Tank?

Tanks sind selten mittig montiert (bei HD).

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 14:59

Zitat:

@DiBo1 schrieb am 28. Oktober 2018 um 13:09:33 Uhr:

… Also vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber ich habe nicht wirklich verstanden was du möchtest. Willst du die Breite des Lenkers gemessen haben? So sieht zumindest deine Demo-Messung aus.

Gruß

Ja von den Seiten der Griffenden, welche dem Fahrer zugeneigt sind.

Zitat:

@airforce1 schrieb am 28. Oktober 2018 um 15:56:56 Uhr:

 

Tanks sind selten mittig montiert (bei HD).

Damit sind wir beim nächsten Thema vom Airfurz:

Tank nicht mittig?

Hilfe, mein Benzin schwappt einseitig! :eek:

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 15:56

danke denen für die vielen PN`s mit dem korrekten Maß.

Für die mit den "idiot"ischen Antworten.

Thema durch

https://shop.thunderbike.de/.../Hollywood-Lenker-schwarz.html

Ich würde von den 80,6 cm ausgehen, interessanter dürfte die Krümmung (Pull Back) von 17,8 cm sein, da ja Lenker selten beidseitig identisch verbogen werden.....

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 16:04

gelöscht

Zitat:

@airforce1 schrieb am 28. Oktober 2018 um 16:56:42 Uhr:

danke denen für die vielen PN`s mit dem korrekten Maß.

Für die mit den "idiot"ischen Antworten.

Thema durch

… Nun du kennst ja dieses Forum, da gibt es immer mal auch blöde Antworten. Aber beschweren darfst du dich natürlich nicht, denn ganz ehrlich von den vielen Harley-Fahrern welche mit mir on Tour gehen, sitzen alle Tanks mittig auf dem Rahmen. Wenn du sowas schreibst, dann musst du natürlich auch mit solchen Kommentaren rechnen. Oder du musst dich einfach besser und verständlicher ausdrücken.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Maschine!

Man kann auch sagen, die Ursache beklagt die Symptome.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lenkerabstand ausmessen, bitte um Gefälligkeit, gerne auch per PN