ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Leistungsverlust nach lange Fahrt

Leistungsverlust nach lange Fahrt

Nissan Serena
Themenstarteram 9. Februar 2024 um 23:55

Moin zusammen,

Ich habe vor paar Tagen Nissen Serena C25 aus dem Jahr 2005 gekauft. Das Auto hat eingebaute CNG und Motor funktioniert eigentlich einwandfrei. Sowohl Benzin als auch Gas. Ich erzähle was Zweimal mir Nach einem Langen(2-3 stunden) fahrt passiert ist. wenn ich ans Ziel Angekommen wahr und das Auto ins mein Hof reinfahren wollte konnte es nicht mehr auf ein berg anfahren. Ich musste beide mal auf gerade ebene zuruck rollen und mit Anlauf den Berg hochfahfen. Also mit Höhe Drehzahlen hats berg ohne etwas zu merken geschaft. Das Motor hörte sich auch als ob es ungleichmäßig funktioniert hat. Nach 10 minuten wenn das auto abgeckühlt ist habe ich nochmal versucht und es hatte keinen Problem mehr. Und tatsächlich beide Male war das Problem letzte 10 meter auf Ber anzufahren weil ich korz vor mein Tür halten muss um die tür aufzumachen. Obwohl bis dahin ist auch bergisch und es hat ohne probleme geschafft.

Was konnte das Problem sein. Vor allem das Problem ist nicht aufgefallen wenn ich kurze strecken fahre. Ich habe angst dass es mit cvt Getriebe liegen konnte. Und wenn es irgendwie zu warm ist kann nicht mehr anfahren? Ich hoffe es ist nicht schlimmes. Vielen dank füe ihre Antwort.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Leistungsverlust nach lange Fahrt