Leistungsverlust in der Endgeschwindigkeit
Guten Abend ! Ich habe mir heute einen Sportendtopf an meinen W202 C180 T-Modell montiert,bin danach erstmal auf die Autobahn um zusehen wie es mit mehr Leistung aussieht.
Allerdings Pustekuchen,mehr als knapp 170 Km/h ist nicht dringewesen.
Allerdings muss ich auch dazu sagen,das ich vorne 225/40/18 und hinten 245/35/18 mit einer 10mm pro Seite Spurverbreiterung fahre.Wie kommt es das der Wagen nur so langsam unterwegs ist was die Endgeschwindigkeit angeht?Im Anzug ist der Wagen wie immer.
Gruss aus Hamburg
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus0862
Steven4880, gib mir mal deine Nummernschilddaten, ich werd dann am Montag kurz beim Strassenverkehrsamt anrufen.Denen werde ich erzählen, das ich dein Auto beim Einparken leicht beschädigt habe und jetzt ohne Polizei eine Regelung mit dir treffen möchte.Mit deiner Adresse, einigen Daten aus dem Forum und ein wenig Googlen find ich einiges über deine Lebensweise raus.Du bist online, hast also einen Rechner evtl. sogar einen Laptop der sich besser verkaufen lässt.Du hast ein Photo deines Wagens im Profil, hast also eine Kamera.Fernseher hat heut zu tage jeder und wer weiss was ich beim durchsuchen deiner Wohnung noch so alles finde.Das du 2 Fahrzeuge im Profil stehen hast deutet darauf hin, das du schon über mehr Geld verfügen musst.Ergo schonmal einen Besuch wert.Ich will garnicht wissen, was du bei Facebook alles an Daten preisgibst oder bei anderen ach so sicheren Sozialen Netzwerken.Es ist erstaunlich, wie einfach es den Leuten gemacht wird sich einen überblick über eine Person zu verschaffen und dann zu sagen, ich wusste ja nicht das man die Daten auch so verwenden kann, ist mehr als blauäugig.Zitat:
Original geschrieben von Steven4880
ich würd das jetzt nich so eng sehen... wird schon nix passieren.
Und sag mir jetzt nicht das Strassenverkehrsamt gibt keine Daten raus, das tuen die sehrwohl.
Du hast vergessen meinen Hund zu erwähnen... kann ihn ja mal fragen ob er dich reinlässt...
Zitat:
Original geschrieben von Steven4880
Eben... ich glaube ich nehme meine Schilder immer mit wenn ich meinen Wagen wo abstelle... oder?
Der ist nicht schlecht.Der versüsst mir den Tag.Danke
Es geht hier darum, das es heute viel weniger Arbeit macht, sich mal eben im Internet nach passenden Kanditaten umzuschauen, als sich auf der Strasse potenzielle Opfer zu suchen.
Moin Moin
so da bin ich nochmal
ich habe eben im Stand versucht den Motor hochzujagen allerdings ging das nur bis 4400-4500 Umbdrehungen und dann fing der Motor an zustottern
fzss vom gas,wieder alles normal! Was ist das los??