Leistungsprüfstand .... wo ?!
sagt mal, kennt wer von euch eine internetadresse wo man diese prüfstände sehen kann ?!
32 Antworten
hiho,
manche porsche händler haben das...
ich weiß vom kumpel dass bei denen bei dorsche einer ist,..da kann man dann ja mal fragen.,.
was mich wieder an ne geschichte erinnert:
war einer aufm prüfstand bei porsche..,.
mit nem golf 3 1.8literchen...
hmm..also der prüfstand ging nur bis 540 oder so in dem dreh.,..weiter hat ers bei dem dann auch nicht angezeigt,,,,
der hatte an seinem golf richtig was geamacht,turbo usw...krass an den war nur,dass der das ganze zeug selber gebaut hat,.,.sogar den turbo..
wow....sprengt man mal eben das leistungsmax.__
hehee
also freund von mir arbeitet bei carbay in berlin und die haben auch einen leistungsprüfsand ...
http://www.carbay-berlin.de/de/autowerkstatt-autowerkstatt.html
wenn ich genug zusammen habe für das chip tuning mit der carbon airbox und dem kn luftfilter ding bums *g* fahre ich mal hin um zu schaun was meiner so bringt
mantzel in Oberhausen.
@djmicromax du schafst es nicht die Reifen mit 82PS drehen zu lassen? Also ich habe 95 und drehe da meine Dunlop SP Sport MX 215/40 ZR17 wenn ich bock habe im Stand.
Ampelrennen ist doch Lustig vorallem wenn man nen 300PS Firmenwagen mit hat *gG*. Ist doch nur fun alles. Wobei ich schon Leutz hatte die sich glaub ich nachher aufgehängt haben.
Doch doch, das schaff ich noch, ich sagte ja, solange ich das noch schaffe, sind die Reifen nicht zu breit *g*. ABer auf trockener Fahrbahn muss ich mich schon anstrengen, der Gummi klebt doch sehr gut auf der Straße..
Ja gut, wenn ich ma mitm Audi A6 3,0 TDI von Chef unterwegs bin ist das auch was anderes, aber mit 82 PS...naja macht nich so wirklich Fun...
Mein Dad hat leider nur den kleinen 131 PS Diesel Motor in seinem A6, aber 238 km/h Berg runter hab ich damit auch schon gepackt *g*
hiho,
mit den malten 206 mit 60 ps war es zwra nicht einfach aber räder drehen trotzdem durch..
gruß dirk