Leistungsprüfstand .... wo ?!

Peugeot 206 206

sagt mal, kennt wer von euch eine internetadresse wo man diese prüfstände sehen kann ?!

32 Antworten

würde mich auch mal brennend interessieren, ich glaub nämlich ned das mein Auto mit dem CHip wirklich die angegebenen 82 PS bringt.

und mich interessiert wieviel so ein fächerkrümmer denn wirklich bringt 😁

dann musste den aber bevor du den einbaust auch messen lasse! Sonst bringts ja nix.

ich geh davon aus das ich immernoch 75ps habe ... da ich nicht an sowas glaube wie leistungszuwachs durch offenen luftfilter und esd 😁

Naja wenn nen Auto mit 75 PS angegeben ist, muss es nich heissen das es auch 75 PS hat. Ich hab schon in vielen Foren gelesen, das Leistungsdifferenz bishin zu +- 10 % immer drin sein können. Serienstreuung halt.

das ist mir scho bewusst mit der streuung und so ........ gar keine frage 😁

Ich glaub meiner streut nach unten.... *g*

hmm ich hoffe nich 😁

Letztes WE als ich zu meiner Freundin gefahren bin ( 250 km ) hatte ich auch der Hinfahrt das Gefühl das der Chip beim Anstellen des Motors nich mit angegangen is, der zog voll kacke. Auf der Rückfahrt wars dann wieder normal.....naja ich denke auch das die 17 Zöller ihren Tribut zollen....

deshalb bleib ich auch bei 15zoll 😁

Solange ich es noch schaffe die Reifen durchdrehen zu lassen mit meinen 82 PS find ich is die Reifenbreite noch im Rahmen *g*

lol so einer bist du also 😁

nene, aber es gibt situationen wo man ma nen bißchen zügiger beschleunigen muss um in ne lücke zu kommen und nich ewig anner Kreuzung zu stehen. Also ganz ehrlich, ich hab noch nie nen Ampelrennen gefahren. Is mir zu doof....

die bei clemes z.b haben so nen stand?!
kannst vielleicht bei denen einbauen lassen.messen davor und danach(wie bei der motoroptimierung)

Deine Antwort