Leistungabfall während der Fahrt !
So hallo,....
ich hoffe nun hier im Forum endlich mal Hilfe zu bekommen, da die Audi es nicht schaft, mein Problem aus der Welt zu schaffen.
Mache mit diesem Thema nun schon ca. 4 Jahr rum, habe auch schon endliches Geld bei Audi hängen lassen. KANN JA NICHT SEIN:!
Mein Auto verliert während der Fahrt Leistung. Das heist, in der Fahrt ist es, als wenn jemand einen Hebel umlegt. Dadurch nimmt er das Gas nicht mehr richtig an, bringt kaum Drehzahl nur ganz schwer. Wenn ich das Auto dann während der Fahrt kurz ausmache und neu starte geht es meist dann wieder, das er voll Beschleunigt.
Gasgeber.Luftmengenmesser wurden schon ofters gewechselt, ausserdem die E-Box im Motoraum und Zahnrad von der Welle. Angeblich lag es daran. aber wie gesagt......
Nun,..... wer hat da eine Idee Was das sein kann? Währe echt dankbar wenn ich hier mit diesem Forum mein Problem beseitigt bekäme. Es bealstet mich nun doch einwenig. Weil vertraue in der Werkstat ist flöten!!!!!
18 Antworten
Lies doch mal den Fehlerspeicehr aus...... .
Das Auto wird bei Anblick des traurigen Motors einen Würgereiz bekommen.
Kann ich verstehen.
Sieht aus wie ein S4 und ist doch nur ein krebserregender, popeliger Minidiesel.
Viel Schein, wenig Sein.
Hallo hab dieses Problem auch CA zwei jahre gehabt bis ich an einen Tüftler geraten bin. Ende der Geschichte
war ein zugangs Schlauch der einen Riss hatte 17 Euro.
Chip von Abt verbaut und 10 mal zu Audi fahren?!?! Da fehlts auch irgendwo, sorry!
Wenn ich einen Chip habe und der Motor Probleme macht? Wohin geht ein kluger Mensch dann? Zum Tuner!
Normalerweise hätte dir deine WS die Tür vor der Nase zuschlagen sollen wenn du irgendwelche Boxen oder Chips verbaut hast.