leistung pur????

folgendes: ich willl in meine karre ne fette anlage reinsetzen

problem 1: es soll der gzpw 15 an einer rockford earthquake sein....

ich bräuchte nochmal begründet die vor und nachteile....

problem 2: mitten.... ich willl vorne links und rechts sowie hinten links und rechts jeweils 2 mitteltöner hamm..... ich bräuchte da mal ne empfehung.. wollte da aber hifonics nehmen.....

problem 3.... hochtöner: welche???

problem 4: endstufen für mittel + hochtöner

dann noch: welche lichtmaschine, welche und wieviel batterien, wieviele kondensatoren....

PS: nich lachen es iss nur n mazda 232 f von 93 (wahrscheinlich)

naja bin dankbar für ratschläge.... es soll natürlciha alles voll auf voluminösen bass ausgelegt sein KEIN KICKBASS

nagut erstmal greetz and beatz

32 Antworten

gibt es eignetlich irgend nen subwoofer wo ihr sagt der isses??? in hinsicht hardbasse, progressive trance????

Hab gesehen, daß hier jemand ne 5-Kanal-Endstufe vorgeschlagen hat - finde das bei diesem Preisrahmen nicht sinnvoll, da sollte man sich dann doch ne extra-Bassendstufe gönnen ... 😉

die endstufe die ich vorgeschlagen habe war ja auch keine ganz normale 5-kanal, sondern eine genesis 5-channel, wer die marke kennt weis was die so leisten, hat zwar angeblich laut datenblatt nur rund 4*55+ 1*155 watt sinus an 4 ohm, aber wie gesagt, genesis-watt halt, die leistung liegt bei unter 0,1% klirr an, da haben die meisten anderen endstufen viel weniger als was so draufsteht.
und wie schonmal gesagt, nicht die leistung allein macht die musik

MfG Felix

Deine Antwort