ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Leistung nach....

Leistung nach....

Themenstarteram 15. November 2003 um 15:11

hi ich hab ein problem ich habe heute nen tuning kolben und neuen zylinder und gia auspuff rangemacht Jetzt aber zum problem wo ist die leistung hin?

Am anfang hate sie garkeine leistung jetzt nach ca 15 km zieht se schon bisschen besser warum hat sie jetzt nicht mehr leistung sondern weniger?

Muss ich sie erst richtig einfahren und dann hat sie ihre leistung?

Weil am einfahren bin ich schon! nur wenn ich mal gas gebe kommt da nicht viel!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wenn ihr die Düsen auch immer nur in 5er Schritten ausprobiert, seit ihr selber Schul! Des muss scho genauer sein ;)

mfg

Einfach probieren ist nicht, man sollte schon in etwa Wissen welche Auswirkungen z.B. ne grössere ND, HD, LD, usw haben.

also soll ich mir 1000 hd en holn um zu testen - ich hab mir jetz erstma die hd in 5er schritten geholt um zu gucken wo se besser läuft und wo schelcheter aber ich sag ja die 120er war schon viel zu groß und die beste leistung kam mit 105er hd+choke aber ohne choke kam auch shcon wieder keine leistung ich denk ma wenns mit ner 107-115er nich funzt is der gaser absoluter schrott für den 80er ... naja ich fahr eh bald mit 50er gia und 16er gaser und wenns dann nur 90kmh sind is mir ladde ich hab kin bock merh auf "im arsch" und "baseln" und 2kbenfresser" usw - jetz die mit 80er noch n jahr fahrn und dann endlich was dickes ;-)

Themenstarteram 27. November 2003 um 13:57

Black50 so wars bei mir auch nur mitn chok hat se bisschen besser gezogen wennde noch nie den 16er hattest dann wirste aber gucken die wird um einiges besser gehn!

ich freu mch shcon hammer auf 16er gaser und dann erstma 50er gia drunner bis ich den malossi hab und den malossi kop und vielleicht noch t-kolben ;-) *freu*

Deine Antwort
Ähnliche Themen