Leistung nach....

hi ich hab ein problem ich habe heute nen tuning kolben und neuen zylinder und gia auspuff rangemacht Jetzt aber zum problem wo ist die leistung hin?
Am anfang hate sie garkeine leistung jetzt nach ca 15 km zieht se schon bisschen besser warum hat sie jetzt nicht mehr leistung sondern weniger?
Muss ich sie erst richtig einfahren und dann hat sie ihre leistung?
Weil am einfahren bin ich schon! nur wenn ich mal gas gebe kommt da nicht viel!

34 Antworten

im 16er gaser ist noch die orginale hd drinn wenn ich eine andere rein machen soll wo kriege ich die düsen herr für den orginalen gaser?

Yamaha - Götz - möp shop

Mfg Gipskopf

ich habe héute den gia mal abgemacht und den orginalen auspuff wieder ran gemacht und was ist die volle leistung ist da!

Wie kann das sein das der gia garnichts bringt sondern nur ein sehr hohen leistungsabfall????

Falscher Auspuff (nicht für dein Modell) oder bescheidene Abstimmung, wobei wenn man die originale Abstimmung beibehält sollte er immer noch "akzeptabel" gehen.

Ähnliche Themen

Der auspuff ist 100%tig der richtige aber null anzug wenn ich im mittleren oder unteren drezahlbereich fahre und dann gas gebe ist da nichts bis die auf drehzahlen kommt kann man sich ne zigarette anstecken und in ruhe rauchen!

Jetzt mit den orginalen zieht sie wie immer!!

Der Unterschied sollte schon da sein (richtiger Anzug nur bei hohen Drehzahlen) und er sollte schon mindestens nen bisschen mehr Leistung obenrum abgeben.

Aber ich glaub nicht dass der untenrum sooviel schlechter geht dass du net mehr vom Fleck kommst.

Ich brauch zum anfahren fast vollgas und wenn ich inj gange bin und im oberendrehzallbereich bin ist garnicht aber wirglich nichts!

Wieso glaubst du es mir nicht mit den orginalen auspuff hat sie im oberen drehzallbereich mächtig dampf!

Dann stimmt irgendwas mit'm Auspuff net

naja der auspuff ist für ihr....... ach lassen wirs hat kein zweck

Zitat:

Original geschrieben von Lupo_dt80mx.de

Ich brauch zum anfahren fast vollgas und wenn ich inj gange bin und im oberendrehzallbereich bin ist garnicht aber wirglich nichts!

Wieso glaubst du es mir nicht mit den orginalen auspuff hat sie im oberen drehzallbereich mächtig dampf!

du weisst ja das ich mit meinem 80er motor auch keine leistung hab aber ganz so schlimm is es bei mir nich ... mmmh ich guck ma ob s bei mir jetz am gaser (20er) oder am 80er gia lag - werde ma n 50er gia testen und dann noch n 16er gaser (wenn ich endlich einen hab) und dann beides zusammen - vielleicht muss man einfach nur größer bedüsen mit dem 80er gia - also ich bin mit meinem 80er zyl+80er gia+20er gaser+pilz mit scheiss einstellung und nich viel power auf max 70 gekommen - ich glaub das hast du noch nich geschafft mit dem 80er gia oder? ich dachte ja bis vor kurzem immernoch das es nur n gaserporb is .... naja ich werd s ma bald testen ...

also wen dun 80er motor drumnner hast udn dne 80 er gia dan muste 10-15 prozent mehr düsen !! mitm 20 er gaser !!! hau mal ne 125 er düse rein !! dan m,üste es gut gehen !!! und wen dun pilz drauf hast dan halt nomma 10 rpozent mehr düen !! !!! und dan müste alles so ungefähr hinhaun also cih wprde oo mit 145 er düse mal schätzen !! oder 140 er

scha ma dt80.de was da so läuft weil hast ja nen 80 er motor drin ob lufgekühlt oder net macht ja net viel beim düsen aus !!

warum nimmt man nicht einfach den 80er motor und macht da den Gaser ran der daran gehört ?

Weil der bei 110cc untertrieben wäre....😉

mfg

achso wusste ich nicht .. sorry,

na dann heißts halt Tüfteln ! 😁

also ich ha mit dem 20er gaser kein gutes fefühl den krieg ich einfach nich eingestellt beim 80er (denek der gibt n falsches gemisch durch oder so) hab bisher ne 100er,105er,120er,125er,130er hd probiert und mit der 105er hd mit choke gings am besten die 120er is schon viel zu groß da kommt noch weniger leistung (auch bei dem 110er kam nix)

und der 80er gia is auch komisch - vielleicht liegt eben am gaser oder am krümmer oder an beidem aber ich brauch jetz eben den 16er gaser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort