Leistung einer Suzuki GSX 600 F

Suzuki Motorrad

Guten Tag allerseits,
brauche Hilfe von Suzuki Experten, also folgendes:
Ich habe mir im Juni diesen Jahres ne gebrauchte GSX600F gekauft und bin irgendwie enttäuscht von der Leistung. Sie hat 85 PS und ist seit BJ 95, sprich vom Werk aus, gedrosselt gewesen! Hab sie beim Kauf entdrosseln lassen und bin bereits ca. 700 KM gefahren... Zur Zeit kommt sie auf maximal 180 KMH (mit sehr hohem Verbrauch) laut FZS soll sie 215 KMH laufen. Meine Frage jetzt ist das normal und braucht das seine Zeit und wie geht man da vor oder müsste die Leistung schon da sein??
Bitte um Hilfe.....

Gruß an alle Biker
Madiiin

20 Antworten

Hab mir auch eine gekauft...*juhu* letzte Woche...

dat Ding fährt ohne Probleme 215 km/H....
noch schneller kann sie ...aber ich glaub dann
wird mir mulmig *röchel*

Sie verbraucht auch nicht viel Sprit....*puh*
gottseidank

Grüßle NINA

@Nina:

will dir ja eigentlich nicht die Spannung nehmen, aber mehr als 5-8kmh kriegst da auch nicht raus ... aber reicht mir auch erstmal ...

ich find sie auch so crass geil ... sie macht so übelst viel Spass!

den Wünsch ich Dir auch mit Ihr, alles Gute!

hi erstmal,

also entweder geht mein tacho falsch oder euro karren sind schneller!😉 obwohl ich denke das es bei mir am luftfilter liegt.vielleicht ist auch mal ne vergaser synchro notwenig. bei der ersetn autobahnfahrt ist sie nur 190 gelaufen anstett der von meinem schrauber diagnostizierten 220......... beim zweiten mal waren es schon 195 und beim dritten mal waren es erschtaunliche 200.erstaunlich sage ich daher da ich mit tankrucksack unterwegs war und dadurch doch nen ziemlich hohen windwiederstand hatte...........na mal sehen was sich noch raus holen lässt.....

hab ne susi gsx 600 f 95BJ.

Ich habe mir vor einem Jahr auch eine Suzuki 600 GSX F gekauft mit 86 PS, ist auch mit 215 angegeben, sie läuft aber laut Tacho 230.Allerdings hatte ich mal das gleiche Problem mit einer anderen Suzuki 600 ,die lief na der Entdrosselung auch keine 200, ich nehme an das sie nicht komplett entdrosselt wurde, denn die richtige Kraftentfaltung kommt bei der Suzuki erst ab 7000 Touren,dann geht die erst richtig los.