Lederfarbe - was sagt ihr?

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo zusammen,

schaut euch mal folgende Lederfarbe an.
Was sagt ihr dazu...wirkt das billig oder edel?

Angebot

Gruß,
Alex

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Naja IHHHHHHHHH ist ja wohl etwas übertrieben...... Farbe find ich eigentlich ganz schnicke. Hat auf jeden Fall etwas edles.

Auf fremde Meinung würde ich an deiner Stelle weniger hören. Tue das, was dein Inneres Dir sagt.....
Beachte jedoch die Pflege einer solche Lederfarbe.

Es soll ja Jeans Hosen geben, die gerne bei Nässe abfärben 😉

Wünsche Dir die für Dich richtige Entscheidung !!!!

was für ein letzter beschissener Satz ! Oo

Zitat:

Naja IHHHHHHHHH ist ja wohl etwas übertrieben...... Farbe find ich eigentlich ganz schnicke. Hat auf jeden Fall etwas edles.

Auf fremde Meinung würde ich an deiner Stelle weniger hören. Tue das, was dein Inneres Dir sagt.....

Das hast du vollkommen recht.

Auf jeden Fall schau ich mir den morgen in live an 🙂

Ich hoffe nur das es nicht zu gelb stichig ist, sondern schön beige, dann hat er gute Chancen in meinen Besitz zu kommen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AlexDuesseldorf

Zitat:

Das hast du vollkommen recht.
Auf jeden Fall schau ich mir den morgen in live an 🙂
Ich hoffe nur das es nicht zu gelb stichig ist, sondern schön beige, dann hat er gute Chancen in meinen Besitz zu kommen 🙂

Hey Alex,

ich sehe ehrlichgesagt nichts gelbes....Schaut echt edel aus (schwarze Nähte, geiler Kontrast).. Der erste Blick morgen wird Dir die Entscheidung von alleine bringen..... CU

ich finds ganz OK. Vielleicht etwas zu intensivgelb, aber würde mich nicht abschrecken. Allerdings das fehlende Navi waere für mich ein KO Kriterium.
Die Felgen sind sehr hübsch, aber ein Alptraum zum reinigen -> werden daher wohl schnell sschmuddelig aussehen, wenn man die Speichen nicht alle paar Wochen manuell reinigt...

WO ist die Sitzheizung!?
Cabrio mit Leder ohne Sitzheizung geht gar nicht!

Farbe sieht geil aus. Paßt aber nicht zum Wagen finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von DerRoemer

WO ist die Sitzheizung!?

Ich hoffe mal das die Sitzheizung und das Navi nur vergessen wurde auf zulisten...

Oder spricht das vlt. für ein Re-import?

was ist eigentlich so schlecht an einem re-import?

Zitat:

Original geschrieben von e46e

was ist eigentlich so schlecht an einem re-import?

Naja eigentlich nix. Ausser das er vlt. keine Sitzheizung hat, weil er aus Süd-Spanien kommt wo man die einfach nicht braucht 😉

Zitat:

Zitat:

WO ist die Sitzheizung!?
Ich hoffe mal das die Sitzheizung und das Navi nur vergessen wurde auf zulisten...

auf den bildern ist ganz klar das radio 20 zu erkennen, ebenso kann ich die Sitzheizungsschalter nicht sehen!?

Zitat:

Zitat:

auf den bildern ist ganz klar das radio 20 zu erkennen, ebenso kann ich die Sitzheizungsschalter nicht sehen!?

Hmm bist du dir sicher mit der sitzheizung? Wenn ja dann cancel ich meine besichtigung morgen 🙂

Zitat:

Zitat:

Hmm bist du dir sicher mit der sitzheizung? Wenn ja dann cancel ich meine besichtigung morgen 🙂

also die beiden äußeren oberen schalter sollten sitzheizung sein, die sind bei dem aber nicht "bedruckt"

schau mal selbst auf den bildern!?

zum vergleich: http://www.navisworld.com/img/clkntg.jpg

Zitat:

Zitat:

also die beiden äußeren oberen schalter sollten sitzheizung sein, die sind bei dem aber nicht "bedruckt"

schau mal selbst auf den bildern!?

zum vergleich: http://www.navisworld.com/img/clkntg.jpg

Leute, ihr habt recht. Cabrio mit Ledersitzen ohne Sitzheizung, ein No-Go. Da wird es dem Papa kalt am Po im Frühling wenn er offen fährt.

Besichtigung morgen gecancelt.

Danke!

guckst du 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Christian1233456

guckst du 🙂

Warum die Bilder jetzt?

Deine Antwort