Lederfarbe - was sagt ihr?

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo zusammen,

schaut euch mal folgende Lederfarbe an.
Was sagt ihr dazu...wirkt das billig oder edel?

Angebot

Gruß,
Alex

32 Antworten

wer lässt sich so einen auto bauen..... überhaupt nicht meinen geschmack und Wiederverkauf stelle ich mir sehr schwer vor, für 20.000euro bekommt man was besseres und nicht 2006 mit 90.000 gelaufen und gelben sitze übrigens der sack von der Automatik ist auch gelb igittt ich würde nichtmal 15.000 zahlen

Zitat:

Original geschrieben von xcluesive

wer lässt sich so einen auto bauen..... überhaupt nicht meinen geschmack und Wiederverkauf stelle ich mir sehr schwer vor, für 20.000euro bekommt man was besseres und nicht 2006 mit 90.000 gelaufen und gelben sitze übrigens der sack von der Automatik ist auch gelb igittt ich würde nichtmal 15.000 zahlen

Hmm also ich find nix so gutes für den Preis mit schwarzen Leder... hast du grad ein gutes Angebot?

also mir gefällt die farbe sehr gut! wer auf exklusivität steht - genau das richtige

....igitt, pfui, geht ja überhaupt nicht, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Greetz

Was lernen wir daraus? Geschmacksache

Mein Geschmack ist es auch nicht, nur es sieht schon irgendwie interessant aus. Meiner ist Silber und Leder Grau, halt langweilig.

Gruß
powerquando

Wie bereits geschrieben, alles im Leben ist reine Geschmacksache, aber mal ganz ehrlich... es sieht schon sehr fein aus und edel. Auch der Aussenlack. Aber beides braucht sehr viel Pflege. Ich würde ihn nehmen und den Preis noch etwas drücken. Warum denn immer Einheitsbrei 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerRoemer

also mir gefällt die farbe sehr gut! wer auf exklusivität steht - genau das richtige

Sehe ich auch so.

Mein CLK ist Obsidian mit Leder Cappuccino.

Schwarz in Schwarz wirkt schon wie ein Leichenwagen. Sagt z.B. meine Frau.🙂

ich finde es einen schönen Kontrast zur Aussenfarbe. Aber für immer möchte ich es dann auch nicht.

Ich habe Schwarz/Schwarz gewählt. Ist zwar ohne Kontrast, aber zeitlos und es stellt sich nicht die Frage, ob sich da zwei Farben "beissen"

Ich frag mich gerade, was man preislich beim Sattler hinlegen muss, um den so auszustatten.

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

Zitat:

Original geschrieben von DerRoemer

Sehe ich auch so.

Mein CLK ist Obsidian mit Leder Cappuccino.

Schwarz in Schwarz wirkt schon wie ein Leichenwagen. Sagt z.B. meine Frau.🙂

Leder Cappuccino finde ich auch extrem chic.

Schwarz ist halt standard und in Verbindung mit schwarzem Lack und Interior zu dunkel; da fehlen einfach die Kontraste!

Ähnlich schwierig wie das gelbe Leder, finde ich übrigends rotes Leder; hier spalten sich auch die Geschmäcker.
Kann sehr exklusiv und edel aussehen in Verbindung mit der richtigen Außenfarbe. Kann aber auch nach hinten losgehen und "puffig" aussehen...

ca. 1500 Euro sattler

Auf jeden Fall die schönsten Felgen die es gibt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dedomi68

Auf jeden Fall die schönsten Felgen die es gibt!!!!

Was dem einen sein Uhl, ist dem andern sein Nachtigall 😉

Naja IHHHHHHHHH ist ja wohl etwas übertrieben...... Farbe find ich eigentlich ganz schnicke. Hat auf jeden Fall etwas edles.

Auf fremde Meinung würde ich an deiner Stelle weniger hören. Tue das, was dein Inneres Dir sagt.....
Beachte jedoch die Pflege einer solche Lederfarbe.

Es soll ja Jeans Hosen geben, die gerne bei Nässe abfärben 😉

Wünsche Dir die für Dich richtige Entscheidung !!!!

Deine Antwort