Lederbezogene Instrumententafel - 2 Optionen?
Hallo Zusammen,
BMW hat wohl die Zeichen erkannt und bietet nun laut Konfigurator eine lederbezogene Instrumententafel an.
Allerdings gibt es beim Konfigurator zwei Optionen die sich um 300EUR unterscheiden…weiss zufällig einer von Euch, was der Unterschied der beiden Optionen ist? …außer dem Preis 😉
Danke und Beste Grüße
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Schade..
Siehe Bilder: Alcantara mit Leder
Oder hier: (inkl verschiedene moeglichkeiten und Preise!/ Lese meine Berichte)
http://www.motor-talk.de/.../...ett-in-leder-nachruesten-t4845732.html
Und hier wieder Sonderwuensche eines 4er Coupe Fahrers mit Alcantara-Leder (zB. Tuergriff = Alcantara)
Slogan: nichts ist Unmoeglich innerhalb die Richtlinien von BMW 😉😁😁
http://www.motor-talk.de/.../...ausstattung-f34-by-cools-t4859894.html
Welcher 4er Fahrer hat schon eine Lederbezogene Instrumentafel und evt. Tuerbruestung?
Ich moechte mal wissen ob es gefaellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Welcher 4er Fahrer hat schon eine Lederbezogene Instrumentafel und evt. Tuerbruestung?Ich moechte mal wissen ob es gefaellt.
Das würde mich ebenfalls interessieren, ich habe meinen 435i mit der „BMW Individual erweiterten Lederausstattung Schwarz/Schwarz (FZASW)“ in Verbindung mit der „BMW Individual Instrumententafel lederbezogen (S0XT1)“ bestellt, in der Hoffnung, dass diese Pakete den etwas billig wirkenden Innenraum aufwerten. Bisher kenne ich auch nur die „Bilder“ aus dem Konfigurator.
Zitat:
Original geschrieben von Luke_LP
Das würde mich ebenfalls interessieren, ich habe meinen 435i mit der „BMW Individual erweiterten Lederausstattung Schwarz/Schwarz (FZASW)“ in Verbindung mit der „BMW Individual Instrumententafel lederbezogen (S0XT1)“ bestellt, in der Hoffnung, dass diese Pakete den etwas billig wirkenden Innenraum aufwerten. Bisher kenne ich auch nur die „Bilder“ aus dem Konfigurator.Zitat:
Welcher 4er Fahrer hat schon eine Lederbezogene Instrumentafel und evt. Tuerbruestung?Ich moechte mal wissen ob es gefaellt.
Das muss sehr schoen aussehen/ nein es sieht schoen aus 😁 sonst wuerde ich und meine Frau es nicht machen lassen (siehe Bild 3 BMW + 4 Porsche. Lecker!) 😁.
Hast du auch die Tuerbruestung (oben) mit Leder?
Siehe Bilder (1 t/m 3) inkl. Alcantara
Naechste Woche bekommt mein 3er GT eine erweiterte Individual Innenausstattung Leder/Alcantara
Zitat:
Das muss sehr schoen aussehen/ nein es sieht schoen aus 😁 sonst wuerde ich und meine Frau es nicht machen lassen (siehe Bild 3 BMW + 4 Porsche. Lecker!) 😁.
Hast du auch die Tuerbruestung (oben) mit Leder?Naechste Woche bekommt mein 3er GT eine erweiterte Individual Innenausstattung Leder/Alcantara
Ja, die Türen sind innen kompl. mit Leder bezogen, mir gefallen insbesondere die Kontrastnähte (Instrumententafel, Sitze, Kopfstützen…) – wirkt insgesamt sehr hochwertig.
Zitat:
Ja, die Türen sind innen kompl. mit Leder bezogen, mir gefallen insbesondere die Kontrastnähte (Instrumententafel, Sitze, Kopfstützen…) – wirkt insgesamt sehr hochwertig.
Wird jedoch dennoch nicht an das Porsche-Niveau heranreichen, daher sollte man Bild 4 nicht unbedingt als Maßstab verwenden…🙁
Zitat:
Wird jedoch dennoch nicht an das Porsche-Niveau heranreichen, daher sollte man Bild 4 nicht unbedingt als Maßstab verwenden…🙁Zitat:
So muss Du das auch nicht sehen. Nur als beispiel wie schoen ein Lederes Armaturenbrett aussehen kann/koennte.
Erklaerung:
Ich fand sowohl das Bild von BMW und Bild 4 (😉) das Armaturenbrett +Tuerbruestung mit passende Sticknaht (wie die Sitze, Tuerverkleidung und Armlehne) schon sehr schoen.
Meine Frau wollte eine Treppe hoeher durch den Porsche. Alu leisten, Tuergriffe, Sonneklappen (Stoff sehen schon sehr billig aus!), Dachhimmel und die A-/B-/C- Saeule in Alcantara
Ist ein haufen Geld, aber was solls. Naechste Woche ist es soweit.
Ich fahre jetzt schon (ab oktober 2013) einen 3er GT der nicht Ab Werk zu liefern ist. Das nenne ich wirklich Individuall 😎
Luke_LP,
Sind die Rueckseite der Vordersitze auch gepolstert?
Das Kunststoff fanden wir (meine Frau und ich) in Kombination mit Lederen Sitze u.s.w. nicht Ideal.
Gruss,
Hans
Siehe Beispiele
Zitat:
Wird jedoch dennoch nicht an das Porsche-Niveau heranreichen, daher sollte man Bild 4 nicht unbedingt als Maßstab verwenden…🙁Zitat:
Hallo Luke_LP
Die Arbeiten sind fast fertig. Die Jungs sind schon 4 Tage dran.
Habe das Armaturenbrett + Tuerbruestung teils beledert
Siehe Thread: Bilder von der Abfahrt, Tag 1 (gestrippt, Autsch), Tag 2 bis Tag 4 Fast Fertig.
http://www.motor-talk.de/.../...sstattung-meines-3er-gts-t4886811.html
Einen schoenen Eindruck von den Arbeiten bekommt man. Viel Spass.
Gruss,
Hans