Lederaustattung !!
Moin Moin !! Ich bin auf der Suche nache einer Leder oder Kunstlederausstattung inkl. Türpappen,mit Airbag vorne für meinen 10/98 W202 T-Modell.Gerne alles anbieten.Gruss aus Hamburg Jan
Beste Antwort im Thema
Ja nee is klar; was soll denn an einer ORIGINALEN MB-Lederausstattung schlecht sein bzw. die Haltbarbeit einschänken! Klar ist der Zustand des Leders zu überprüfen aber wenn das Leder iO ist, dann kann man da nicht wirklich etwas falsch machen!!!
Sorry aber so macht man keine Geschäfte!
Gruß
15 Antworten
Oder lass dir ein Angebot vom Sattler machen der deine Sitze neu Polstert und mit Leder bezieht kommt allerdins drauf an was du ausgeben willst/kannst und wie lange du deinen noch fahren willst aber ich denke schon noch ne weile sonst würdest du wohl nicht fragen
ebay ca. 500,- bis 700,-
Sattler ca. 2000,-
EDIT: auf ebay ist grad eine drin... für 590,-
http://cgi.ebay.de/.../350458749360?...
MfG Nico
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
ebay ca. 500,- bis 700,-
Sattler ca. 2000,-EDIT: auf ebay ist grad eine drin... für 590,-
http://cgi.ebay.de/.../350458749360?...MfG Nico
Hi,
590,-- Sofortkaufen, würd den mal anschreiben und versuchen, da noch runterzuhandeln.
Naja, Ebay ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Vor allem, wenn man die Haltbarkeit davon beachtet. Billigangebote aus Ebay können mit viel Glück schonmal 2 Jahre halten, aber in der Regel gehen die nach einem Jahr kaputt. Der Sattler dagegen verwendet immer hochwertige Materialien und gibt auch entsprechende Garantie.
590 € für 1 Jahr, maximal 2 Jahre mit viel Glück oder etwas mehr € und dafür hochqualitative Arbeit...
Naja muss jeder selbst entscheiden. Wenn du möchtest, suche ich dir gleich mal unverbindlich einen Preis bei uns raus. So hast du wenigstens einen Vergleich mit Preis, Material und Garantie. Ich schreibe es dir nachher hier mal rein.
Lieben Gruß Michael
Ja nee is klar; was soll denn an einer ORIGINALEN MB-Lederausstattung schlecht sein bzw. die Haltbarbeit einschänken! Klar ist der Zustand des Leders zu überprüfen aber wenn das Leder iO ist, dann kann man da nicht wirklich etwas falsch machen!!!
Sorry aber so macht man keine Geschäfte!
Gruß
Ich mache hier überhaupt keine Geschäfte, sondern möchte den Leuten nur helfen.
Und nur weil bei Ebay Original MB steht, heißt das nicht, das es so ist. Schau mal auf den Preis ... 590 € für original MB Lederausstattung ??? Das ist Wunschdenken ...
Also es ist Fakt, das du bei einer Anfertigung aus Leder je nach Firma zwischen 2000 - 2200 € bist, Kunstleder ca. 200 € weniger.
LG
Michael
Es ist eine gebrauchte Original Lederausstattung aus einem S202 - der Preis ist ganz OK - bzw. im Rahmen dessen was gebrauchte Lederausstattungen eben kosten - das der Preis für eine NEUE Lederausstattung Wunschdenken ist klar, davon geht aber keiner aus.
Gruß
AAAAAAh, ok. Denn ich hab das so verstanden, das es Neuware wäre. Denn selbst wir als Großabnehmer kommen im Leben nicht auf so einen Preis für eine neue originale MB Lederausstattung.
Allerdings will bei uns auch selten mal jemand original MB Austattung haben. Die meisten wollen immer was extravagantes wie Schwarz / Rot Kobi, Schwarz / Weis Kombi, mit Rautemuster usw.
Na dann ist ja gut; allerdings verstehe ich nicht wieso Du Dich in eine Diskussion einmischt ohne vorher mal die Links angeklickt zu haben - wer lesen kann ist klar im Vorteil und somit hätten sich die letzten Antworten schon von selbst erledigt gehabt. Aber dann ist es ja geklärt!
Schönen Tag noch!
Hm, erstmal mische ich mich nicht ein, sondern führe in diesem Diskussionsforum Beiträge hinzu. Das hat nichts mit einmischen zu tun. Desweiteren versuche ich immer nur zwischendurch kurz und knapp zu antworten, da ich selbst hier noch Kunden habe, die auch Beratung, Hilfe oder Direktverkauf wollen.
Irgendwie kommt es mir allerdings so vor, als ob du gezielt feindseelig auftrittst. Vielleicht von der Konkurenz ? *fg* Keine Sorge, ich will hier niemanden abwerben, sondern nur helfen ;-)
Lieben Gruß
Michael
Alles wird gut; ich meine ja nur wenn Du Dir den Link angeschaut hättest, dann hättest Du Deine Zeit besser nutzen können, da Dein erster Post zu diesem Thema schon überflüssig war; klar kann man diskutieren, aber man sollte schon wissen worüber! Und das kannst Du mir nicht absprechen, da Du den Link nicht gesehen hast, sind mittlerweile 7 überflüssige Post von mir und Dir in diesem Thread.
Nein ich bin nicht von der Konkurenz aber es macht in einem Forum nur dann Spass, wenn nicht alles Vollgespamt wird. Ich bin nicht gezielt feindseelig, habe nur Deine Aussage in Frage gestellt und das wohl auch zu recht wie sich ja nunmehr herausgestellt hat.
Klar kann jeder etwas sagen und diskutieren; m.E. nach ist halt Grundvoraussetzung hierfür, dass man sich einen Thread von Anfang bis Ende - als auch die dazugehörigen links - anschaut; vorallem wenn man direkt einen Kommentar auf einen geposteten Link abgibt! Deshalb habe ich eben nicht verstanden auf was Du hinaus wolltest; es hat keinen Sinn gemacht - konnte es aber auch nicht, da Du den Inhalt des Links nicht kanntest.
Hast Du jetzt verstanden was ich damit sagen wollte?
Greetz
Ja stimmt, ich hatte keine wirkliche Zeit, noch auf den Link zu klicken. Mea Culpa, ich gelobe Besserung 😁
Zitat:
Original geschrieben von ErnstCarDesign
Und nur weil bei Ebay Original MB steht, heißt das nicht, das es so ist. Schau mal auf den Preis ... 590 € für original MB Lederausstattung ??? Das ist Wunschdenken ...
Seltsam... ich hab für meine gebrauchten AMG-C36 Ledersitze mit Einzelsitzrückbank (superselten)
bei ebay grad mal 500,- bezahlt... ist dann wohl auch keine ECHTE C36 Ausstattung???
MfG Nico