Lederausstattung ohne Sitzheizung
Hallo Miteinander,
war mal wieder Winter und ich hab mich mal wieder geärgert dass mein Volvo zwar Lederausstattung aber keine Sitzheizung hat..
Weiß jemand ob da ne Vorbereitung in irgend einer Art und Weise ist die nachzurüsten..
ach ja.. V70II, MY2001
19 Antworten
Ist kein offizielles Zubehör - aber wende Dich mal an V70-Technik-BE. Der kann Dir da weiterhelfen.
Zur Funktion vorher ins Elch-Wiki schauen.
Gruß
Edgar - freut sich jedes Mal wieder da drüber
Bin gespannt! 🙂
Isses jetzt nicht meschugge, wenn man mit seinem Elch telefoniert, nur um die Sitze aufzuheizen???????? 😕
Ich bin nunmal meine eigene Heizung, nur das ganze Auto schaffe ich nicht in passabler Zeit... Und wenn ich irgendwo länger ausm Auto raus bin zum Einkaufen oder so, dann fällt mir der kalte Ledersitz eh kaum auf, weil meine Kleidung ja auch noch nahe an der Außentemperatur ist...
Kurios, wie schnell man meschugge ist, bloß weil ein anderer die Vorzüge nicht kennt oder glaubt zu kennen...😰😠
Gruß
Markus
Nun.... jedem seine Meinung! 😁
Und wenn Du es scheinbar schaffst so schnell Deine Sitze aufzuheizen, dann musste ja ganz schön "warm" sein! 😁 😁 😁
Kannst ja im Winter bei mir vorbeikommen! *grins*
Aber als Schlusswort:
Ein Fahrzeug dieser Preisklasse mit Ledersitzen aber ohne Sitzheizung ist nahezu unverkauflich!