Lederausstattung für 150,- Komplett
Hiho,
Ich habe von einem Freund ein Angebot für eine Komplette Lederaussattung bekommen. Also auch Türpappen usw.. Der Preis soll 150,- Euro betragen. Er ist sich allerdings nicht sicher, ob es echtes Leder ist... Das Ganze liegt bei ihm auf einem Schrottplatz und ist 1A, also wie er sagt fast nicht gebraucht und im super Zustand. Leider kann ich nicht vorbeifahren und mal eben gucken, da er 400km weit weg wohnt... Meint ihr der Preis wäre ok, auch wenn es Kunstleder ist? Ich habe mal ein Bild angehängt, evtl. erkennt einer ja mehr...
MfG,
Alex
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von n0th1ng
merkste , ich lerne (von wg qoute ^^).
dazu wollte ich mich dann nur ma kurz äussern: also hast du theoretisch nur 50€ für die ausstatung bezahlt..... was?! 😁 😉 😉
nicht ganz, weil, es waren noch einige reparaturen die ich machen musste und ne neue alarma und so weiter...
alles in allem pendelt sich das wieder bei 150 ein!
allerdings war dann halt noch die reparaturen, die alarma, die zv und die lederausstattung, sowie der tacho mit mfa und schaltern und so weiter inclusive.
aber halt nur 150 euros!
ach und matze, ich denke schon, dass du das ein zweites mal machen würdest!
wieso? ganz einfach du liebst die herausforderung, und du weißt, was bei mir dann noch rein soll, und so wie ich dich kenne, ist das reiz genug mit zu machen 😉
Zitat:
zum thema, das ist auf jeden fall kunstleder, fand ich früher auch ganz passabel, bis ich das mal live erlebt habe...
Wie meinste das? Stinkt das Zeug etwa? 😉
Zitat:
und der preis und dann noch 400 km fahrt! viel zu viel!
Die Fahrt is nicht das Problem, entweder bringt er sie mit wenn er zu Besuch kommt, oder ich nehm sie mit, wenn ich zu Besuch komme...
Auf dem ersten Bild sehen die Sitze noch etwas hell aus, das liegt am Blitz. Ohne Blitz, siehe Anhang. Schwarz eben 😉
Aber ich denke allein, der miese Stoff, der zur Zeit sein Anwesen in meinem Golf fristet ist ein Grund neue Sitze zu kaufen, da bekommt man den Dreck gar net mehr raus. Und hell, wie ursprünglich sind die auch nicht mehr...
schönes bild, aber echter werden die sitze dadurch auch nicht!
naja wie gesagt, ich hab halt echtes und das kommt gegen das kunstleder wirklich nicht an, und das künstliche wird im sommer sicher genau so heiß!
hol dir doch lieber ne schöne edition ausstattung!
oder halt ne ausstattung ausm gt spezial!
schon alleine die tatsache, dass das diese normalen brötchenhälften-sitze sind, würde mich persönlich abschrecken!
aber ich bin der meinung zu teuer, keine 100 euros wert in meinen augen!
Ähnliche Themen
kein leder und 150 .. kannste dir deine jetzigen auch beziehen lassen für 150 kunstleder .....
und Realty 🙂 selber machen ist der mann 🙂 machen lassen tz tz so kenn ich dich ja garnet
Zitat:
Original geschrieben von pr0n
Aber ich denke allein, der miese Stoff, der zur Zeit sein Anwesen in meinem Golf fristet ist ein Grund neue Sitze zu kaufen, da bekommt man den Dreck gar net mehr raus. Und hell, wie ursprünglich sind die auch nicht mehr...
Kannst den Buzug auch abmachen und in der Waschmaschine waschen, geht ohne Probleme und die Sitze sehen aus wie NEU!!!!! Selbst schon oft gemacht....
teppichreiniger wirkt da auch wunder!
glaub mir meine alten editions sahen damals aus wie dreck vom acker...
nach einer runde teppichschaum sahen die aus wie frisch vom werk, glaub mir das!
Zitat:
Original geschrieben von minimorris
Ist Kunstleder und normal (also keine Sportsitze)!!
MfG SASA
das habe ich auch schon gesagt!
deshalb sollte er es auch lassen!
Mal ganz im Ernst.......also da würden mir Edition Sportsitze besser gefallen, sogar die Original 16V Sitzaustattungen als diese (entschuldigung) Rentnersitze !!!
Schau Dir mal den Anhang an, dann siehste was ich meine wenn ich von echten Ledersportsitzen aus dem Golf 2 rede 🙂
Mfg
Guido
jo sehen aus wie meine....
sag mal was haste da für ein lenkrad drinne?
ist das ausm polo GT?
oder ist das ein originales golf lenkrad?
Ich hab mir sitze vom gt reingebaut die komplette ausstattung hat mich nur 70 €uros gekostet auf dem schrott, leider sahen die auch echt versaut aus und ich musste die auch reinigen , hast du das schon mal mit HARA probiert ?? Meine sind damit wie neu geworden und müffeln jetzt auch gar nicht mehr ;-).
Gruß Freddi
Zitat:
Original geschrieben von Reality
jo sehen aus wie meine....
sag mal was haste da für ein lenkrad drinne?
ist das ausm polo GT?
oder ist das ein originales golf lenkrad?
sieht für mich wie ein corrado lenkrad aus.
aber lassen wir uns überraschen der guido dazu sagt.
@16V_fan
achja, danke nochmal für diese wirklich genial Momo lenkrad.
ich werde es irgendwann mal an meine enkel vererben 😁
Mfg Mac
Das Lenkrad, was da drinnen ist zum Zeitpunkt der Fotos ist ein Original Edition-Blue gewesen.
Wie ich festgestellt habe wurden in einigen 2F-Polos scheinbar die gleichen verbaut weshalb ich das wieder rausgeworfen habe und gegen eins aus nem 3er Golf bzw. Corrado getauscht habe.
Muß sagen, das mir das jetzt am besten gefällt. MOMO-racemäßig sieht nix aus wenn Du Dein Auto mehr oder weniger "luxusmäßig" aufgebaut hast, weshalb ich Dir ja auch mein Corse verkauft habe, zu einem mehr als fairen Preis wie Du zugeben mußt 😉.
Nächste Woche bekomme ich endlich die Sitzheizung angeschlossen (Wird ja auch Zeit, wird ja bald Winter !! *gg*)
Schönes Wochenende
Guido
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
... weshalb ich Dir ja auch mein Corse verkauft habe, zu einem mehr als fairen Preis wie Du zugeben mußt 😉.
ja, ein sehr sehr fairer preis, aber eben genau richtig für mein studentendasein 😁
DANKE DANKE und nochmals DANKE!!!
hab dich deshalb ganz dolle lieb 😁😉
MfG Mac