led türgriffbeleuchtung
hallo,
hab mal eine frage, wie viel volt sind denn auf den steckern für die fensterheber?
kann ich da 12v für ein led abzwacken?
also die schalter für fensterheber sind ja auch beleuchtet. müsste doch theoretisch funktionieren oder?
40 Antworten
Hi sieht garnicht so dumm aus, allerdings würde ich den leuchtenden Streifen im Griff innen nach weiter unten versetzten so das er durch den Chromgriff verdeckt wird. WIE EINE INDIREKTE Beleuchtung!
kann mir gut vorstellen das durch die Reflektionen des Chromgriffs die ganze schale am ende gut ausgeleuchtet ist 😉
echt schick sieht das aus wirklich klassegeilö 😁
ich wollte das so haben wie es im a6 ist. dort ist es so ähnlich.
ich wollte auch nicht die ganze griffschale beleuchtet haben. das sieht nicht so gut aus finde ich.
gruß.
p.s. ich glaube ich mache en howto, wenn ich die vorderen griffschalen mache.
Hab mal mit den aussengriffen angefangen,ist auf dem bild nicht doll zu sehen aber live sieht das echt hammergeil aus.
Ähnliche Themen
Nich schlecht...is das nun blau oder weiß?
ich seh es in blau
Na ja,es sollte weis sein, aber weiße led haben ja immer einen leichten blauschimmer drin.auf dem bild is es natürlich extrem.Das miese ist nur das egal wie ich die anbaue immer irgendwo punkte zu sehen sind von den led
kannst ja mal so 'ne milchglas-folie probieren drüber zu kleben, die sollte das licht etwas streuen
ich denke sowas gibts im Baumarkt, wird ja oft bei Fenster für öffentliche WCs benutzt
auf dem Foto seh ich nur blaue Griffe und so kleine bunte Punkte nur kein Auto. Sieht das in live auch so aus es sind doch weiße LEDs
Nein, es sieht schon weis aus,hab das bild mit nem handy gemacht deshalb ist die qualität so mies, ich werd gleich nochmal versuchen bessere zu machen.
Auf die idee mit der folie bin ich auch schon gekommen aber ich weiß nicht ob das den gewünschten effekt erzielt.mal schauen ob ich sowas morgen bekomme.
Hier ist es zwar auch nicht wirklich gut zu erkennen das es ein auto ist und wieder nur punkte aber es ist eindeutig weiß.vll. kann mir ja jemand nen tip geben wie ich bessere bilder machen kann...
mfg jan
Zitat:
Original geschrieben von jan_avr
vll. kann mir ja jemand nen tip geben wie ich bessere bilder machen kann...
mfg jan
ich würde das Motiv ein bischen ausleuchten und dann ohne Blitz im Nachtmodus fotografieren ( Nachtmodus haben Handykameras auch meißt )Aber am besten mit einer richtigen Digi-cam ich gaub bei Nachtaufnahmen soll man auch die Belichtungszeit verstellen dann wird es heller und farbgetreuer.
Hab heute mal etwas gebastelt,ich finde es sieht recht ordentlich aus oder?wenn intresse besteht kann ich ja morgen bei der anderen seite paar fotos vom einbau machen.
war eigentlich ganz einfach, man braucht nur nen dremel,eine kleine feile und bisschen zeit.
Wo sind denn die weißen LED's her?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von jan_avr
Hab heute mal etwas gebastelt,ich finde es sieht recht ordentlich aus oder?wenn intresse besteht kann ich ja morgen bei der anderen seite paar fotos vom einbau machen.
war eigentlich ganz einfach, man braucht nur nen dremel,eine kleine feile und bisschen zeit.
Die Beleuchtung sieht man gut ---dich noch besser🙂