LED Tagfahrlicht
Hallo liebes Forum,
möchte gerne an meinem Tiguan das LED-Tagfahrlicht nachrüsten,gibt es eine fahrzeugspezifische Lösung hier für?
Bietet VW so etwas an,oder muß man auf die Nachrüstteile von Hella usw. zurückgreifen.Danke im vorraus und beste Grüße
Helmie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bigblue
Warum neuer Sport. Aussage hat Hand und Fuss. Schon mehrmals hier erörtert, ob LED´s beim Xenon bei sind. Wie man sie nachrüsten kann. Was zu beachten ist. Google kann auch jeder bedienen, da geht es hier wohl auch, um net des Forum mit unnötigen Fragen die bereits geklärt sind zu zu pflastern....bigblue
dafür pflasterst Du mit Deinen unnötigen Antworten das Forum zu, was ist jetzt besser...
Also einfach zurückhalten und oder dem Fragenden helfen, ist allemal besser als diese Pseudoantworten, sorry aber mußte mal gesagt sein.
24 Antworten
An dieser Stelle wäre es dann eventuell Zeit auch noch auf den Kummerkasten & Mecker Fred zu verweisen.
Wurde dieser doch speziell für solch ausgiebige Diskussionen angelegt.
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
MfG
Christian
Ich finde es interessant, wie man sich in 15 Beitägen darüber auslassen kann, das ein Foren Nutzer nicht über sie SUFU etwas über sein Problem herasgefunden hat. Es währe aus meiner Sicht besser dem Nutzer zu helfen wenn man kann (durch einen LINK). Eine solch sinlose Diskusion über die SUFU braucht keiner und hilft keinem!!!
Gruß
Bikerbär
Wie war nochmal das Thema ???
Zitat:
Original geschrieben von bikerbaer
Ich finde es interessant, wie man sich in 15 Beitägen darüber auslassen kann, das ein Foren Nutzer nicht über sie SUFU etwas über sein Problem herasgefunden hat. Es währe aus meiner Sicht besser dem Nutzer zu helfen wenn man kann (durch einen LINK). Eine solch sinlose Diskusion über die SUFU braucht keiner und hilft keinem!!!Gruß
Bikerbär
Warum hast
Duihm dann nicht geholfen sondern beteiligst Dich an dieser sinnlosen Diskussion (und das noch mit 7 Rechtschreibfehlern 😰)
Wow, ich liebe diese guten Menschen im Forum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wallace u. Gromit
Warum hast Du ihm dann nicht geholfen sondern beteiligst Dich an dieser sinnlosen Diskussion (und das noch mit 7 Rechtschreibfehlern 😰)Zitat:
Original geschrieben von bikerbaer
Ich finde es interessant, wie man sich in 15 Beitägen darüber auslassen kann, das ein Foren Nutzer nicht über sie SUFU etwas über sein Problem herasgefunden hat. Es währe aus meiner Sicht besser dem Nutzer zu helfen wenn man kann (durch einen LINK). Eine solch sinlose Diskusion über die SUFU braucht keiner und hilft keinem!!!Gruß
BikerbärWow, ich liebe diese guten Menschen im Forum
Oberlehrer!
Zitat:
Original geschrieben von UlliB1
Oberlehrer!Zitat:
Warum hast Du ihm dann nicht geholfen sondern beteiligst Dich an dieser sinnlosen Diskussion (und das noch mit 7 Rechtschreibfehlern 😰)Wow, ich liebe diese guten Menschen im Forum
Setzen, 6! 😁
Zitat:
Setzen, 6! 😁Zitat:
Original geschrieben von UlliB1
Oberlehrer!
Hallo nettes Forum,
ich hätte nicht erwartet, so viele Antworten auf mein durchgekautes Thema zu bekommen.Danke dafür!
Habe nach stundenlangen Suchen in der Suchfunktion endlich auch keine richtigen Hinweise bekommen .
Trotzdem rechtherzlichen Dank für die Bemühungen,die mir die Forenteilnehmer erwiesen haben.
Habe jetzt das passendende TFL,auch wieder nach langem Suchen, auf einer Website gefunden,eine geniale Idee,die sich in das homogene Gesamtbild des Tiguan wunderbar intigrieren läßt!Mal abwarten,wie es mit der Zulassung aussieht.
Beste Grüße Helmie
Hast Du mal den Link zu der Website? Wenn Du von den anderen genervt bist, gerne auch per PN.
Bei dieser Menge an Antworten hab ich auch schon gehofft das es etwas neues bezüglich der TFL gibt. Aber das war wohl nichts😎
Wenden wir uns dem Thema des Themen starters zu, was durch heftige Diskussion außen vorgebleiben ist. Meine Antwort soltle keine Schellte sein, die sich wie eine Lawine hier aufgezogen hat :-(...
@Helmie 48: Ich hoffe es hilft dir noch, nachdem ich gelesen habe das du bereits etwas gefunden hast.. Vllt ist es das gleiche oder auch nicht...dann konnte geholfen werden, nach all dem Trillitralla hier ;-)
http://www.hella.com/hella-de-de/Ledayline-Tagfahrlicht-2959.html
http://www.motor-talk.de/forum/led-leuchten-hypercolor-t2624553.html
- Was noch notwendig ist, wenn es verbaut ist
http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=4921
gruesse
bigblue