LED-Tagfahrlicht
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem nachträglich angebrachten in.pro LED Tagfahrlicht, curve design 2X20 Power-LEDs?
Danke im Voraus.
Gruß
twimc002
Beste Antwort im Thema
Ich habe zwar keine ahnung was du für einen PKW hast,aber mein vater hat sich solche dinger an seine c3 gebastelt,so was kann man an so einen Wagen nicht bringen,das sieht fürchterlich aus,,,oberpeinlich halt.
19 Antworten
Ein Golf VII in silber?
Da kann ich nur sagen: Hut ab vor soviel Mut zum Individualismus. Da sieht man den wahren Enthusiasten, mit Benzin in den Adern statt Blut.
Oder soll's der TDI werden, damit die Hinterherfahrenden auch etwas davon haben?
😁
Zitat:
Oder soll's der TDI werden, damit die Hinterherfahrenden auch etwas davon haben?
Äh, ich überlege noch...😁
Zitat:
Original geschrieben von spechti
... dammit! Ich bin enttarnt! Wer hat mich verraten? Der VW-Händler, mit dem ich in teuflischem Bunde stehe? Eine verräterische Femme Fatale, die nach durchrauschter Nacht von meinen Lippen im Schlafe das sehnsüchtige Verlangen nach dem Wolfsburger Verkaufsschlager vernahm, während ich es leise in mein Kissen brabbelte? Vielleicht auch, daß die Farbe silber sein soll?😰Zitat:
Wenn Du, mein lieber Spechti, Dir also nach 2011 Deinen lang gehegten Traum erfüllst und Dir endlich einen Golf VII... (😛) zulegst,...
aha , durchrauschte Nacht =
nach stundenlangem Verhör unter Verwendung von Drogen hat eine weibliche Verhörspezialistin mit Hilfe eines Kissens den ehrlichen Wunsch aus dir herausgeprügelt eine Blechwanne aus der niedersächsischen pampa zu begehren ????
naja unter solcher Behandlung bricht wohl jeder zusammen was ???
Ich an Deiner Stelle würde auch auf die originale US-Tagfahrlichtschaltung gehen. Ist aber nicht immer die einfachste Lösung. Die Programmierung beim Alero als Europamodell kann GM nicht machen, da im BCM (Body Control Modul) die Funktion nicht enthalten ist. Ich habe auch mal einen Alero gefahren. Habe mich dann beim Boschdienst informiert, die schließen Dir das Abblendlicht auf Dauerlicht an.