1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. LED Tagfahrlicht B-Klasse

LED Tagfahrlicht B-Klasse

Mercedes B-Klasse T245

Bei der Diskussion über Wert und Unwert des LED TFL sollte man auch die geringere elektr. Belastung der Batterie gegenüber dem Abblendlicht berücksichtigen.
Gibt es inzwischen Nachrüstsätze, die schick aussehen und die nicht dazu führen, dass die Nebelleuchten geopfert werden müssen?

Beste Antwort im Thema

Bei der Diskussion über Wert und Unwert des LED TFL sollte man auch die geringere elektr. Belastung der Batterie gegenüber dem Abblendlicht berücksichtigen.
Gibt es inzwischen Nachrüstsätze, die schick aussehen und die nicht dazu führen, dass die Nebelleuchten geopfert werden müssen?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

HAllo, sorry wenn ich noch mal von vorne anfange:
suche für B_klasse T 245 BJ 2010
Tageslicht statt Nebel ähnlich wie neue C-Klasse
kann mann die C-Klasse LEDs verwenden ?

siehe Bild
B Klasse led ohne nebel
danke für jede Idee
ich suche nicht die Carslon Lösung danke

HAllo, sorry wenn ich noch mal von vorne anfange:
suche für B_Klasse mit Nebel
Tageslicht statt Nebel ähnlich wie neue C-Klasse
kann mann die C-Klasse LEDs verwenden ?

siehe Bild
B Klasse led ohne nebel
danke für jede Idee
ich suche nicht die Carslon Lösung danke

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem eine Lösung gefunden, die so meine ich, die einzig Mögliche ist, die nicht so gebastelt aussieht.
Die Tagfahrlichtmodule habe ich in die Blenden der Nebelscheinwerfer eingebaut, so dass sie gleich weit aus der Blende stehen
wie die Chromringe (siehe Bild). Dazu musste ich die Blenden aussägen. Allerdings ist das Millimeterarbeit, da Links und Rechts fast kein Platz mehr ist. Ich habe die Philips Daylight 4 verwendet.
Vieleicht eine kleine Anregung für die, die auch nach einem TFL für die B-Klasse MOPF suchen...
Grüße

Img-0909
Img-0910-1
Deine Antwort