LED's Untertürbeleuchtung (Bilder)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Jungs und Mädels 🙂
Hypercolor.de hat neue LED's (Soffitte's)entwickelt und sind wirklich super! Möchte hier kein werbung machen aber habe mir gleich 4 Stück mit Checkwiederstand bestellt.
Die LED's habe ich unter die Türen eingesteckt und für euch auch bilder gemacht, hoffe die bilder sagen alles...
Geschmäcke sind verschieden 🙂

1

2

3

4

Beste Antwort im Thema

Nun laßt uns dochmal überlegen wo man die Dinger noch so überall reinschrauben kann.
Eine oben in die Antenne und drei Stück könnte man mit etwas Geschick in den Stern einbauen. Dann noch ein paar in den Kühlergrill und in die Lüftungsgitter auf der Haube.
Und dann kann Weihnachten kommen.😉

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hi,

sieht gut aus.

Passen die LEDs in die original Fassungen.

Preis?

emexx

Zitat:

Original geschrieben von emexx

Hi,

sieht gut aus.

Passen die LEDs in die original Fassungen.

Preis?

emexx

Passen exakt, also genau 38mm!2'er set kostet 17,50.- ohne Checkwiederstand. Mit Checkwiederstand +2€ je 2'er set! Aber ich gehe mal davon aus dass das Checkwiderstand nur für Kennzeichenbeleuchtung und für Standlichter sind, damit du im KI kein fehler hast.Übrigens, Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 20,00 EUR.

Hi,

sieht sehr gut aus, werde ich evtl. auch bestellen.

Zitat:

falls sich jemand für die LED's interessiert hier ist der link
http://www.hypercolor.de/product_info.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Zitat:

falls sich jemand für die LED's interessiert hier ist der link
http://www.hypercolor.de/product_info.php?...

hi, werd ich mir auch bestellen. Sieht gut aus.

gruss cano

Hi,habe die led`s mit checkwiederstand auch im Fußraum,Kofferraum,Handschufach u.Türleuchten verbaut.
Im Fußraum dunkeln sie bei der Fahrt auch ab(leuchten schwach)werden beim aussteigen wieder heller(wie orig).
Will sie jetzt auch noch in der Dekenleuchte vorne u.hinten verbauen.
Natürlich in weiß!!!
lg.

sieht echt gut aus. kannst du vielleicht mal sagen wie du den umbau gemacht hast?

Einfach nur ausgetauscht.
Hab vergessen hab die led´s auch in der Kennzeichenbeleuchtung.(ohne Fehlermeldung)
lg.

Kennzeichenbeleuchtung, da würde ich lieber schwarze reindrehen😉

Passen die auch in die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln??

emexx

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Kennzeichenbeleuchtung, da würde ich lieber schwarze reindrehen😉

Die gibt es leider auch nicht mit ABE mcaudio😉

Kleiner Auszug aus der Artikelbeschreibung:

Zitat:

Zulässig, oder nicht?!
Bitte beachten Sie, dass LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und Zulassung für den öffentlichen Strassenverkehr haben. Sie sind nur zu Showzwecken auf privatem Gelände erlaubt.
Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Strassenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters!

Dies trifft nicht nur auf die Kennzeichenbeleuchtung zu 🙄

Die Innenraumbeleuchtung kann jeder halten wie er will, reine Geschmacksache🙄

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von emexx

Passen die auch in die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln??

emexx

für die Aussenspiegel braucht man W5W Glassockel, die wechsel ich auch bald. Werde dann fotos hier hochladen.

Glassockel W5W klick

Nun laßt uns dochmal überlegen wo man die Dinger noch so überall reinschrauben kann.
Eine oben in die Antenne und drei Stück könnte man mit etwas Geschick in den Stern einbauen. Dann noch ein paar in den Kühlergrill und in die Lüftungsgitter auf der Haube.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hallo MC Audio,

schade, dass es den grünen Button nicht mehr gibt (Dafür habe ich nun auf "Danke" gedrückt)... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Gruß,
Frank 

Deine Antwort