Led Rückleuchten wer hat diese

Audi A4 B7/8E

Hallo kennt jemand diesen hersteller von diesen Rückleuten ? Ich versuche schon seit einiger zeit sie auf den Deutschen mark zu finden . Bei eBay sind sie nur aus Hong-Kong zu bekommen ,und das kommt für mich nicht in frage . Weil wenn da was mit ist, dann war das ein treuer spass weil ich kein japanisch kann :-) . Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann .

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi a4-3.0

Wenn man so über andere redet gehört man wohl auch dazu .Der ist wohl leicht arogant . Das hier ist um sich untereinander zu helfen und meinungen zu sagen , aber nicht um ander leute schlecht zu machen , so wie es hier manche leuten machen . Außerdem können nicht alle behaupten das es ihr A6 ist , meisten ist der auch geliest oder der gehört der Bank . Ich weis wohl wenn ich mir 1,5 Jahren einen neuen A 6 kaufe ist der auch bezahlt und keine raten .

deiner rechtschreibung nach gehörst du wohl auchl dazu 🙂

scnr

Zitat:

Original geschrieben von schlang

http://www.audi.at/de/images/bilder/modelle/gross/848.jpg

imho die einzigsten leds die geil an einem audi aussehen 🙂

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu *grübel**wie kann ich das geile Tagfahrlicht bloß bei mir einbauen** 😉

Gruß Nuggle

Zitat:

deiner rechtschreibung nach gehörst du wohl auchl dazu 🙂

scnr

was hat das damit zu tun?

Zitat:

http://www.audi.at/de/images/bilder/modelle/gross/848.jpg

imho die einzigsten leds die geil an einem audi aussehen 🙂

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu *grübel**wie kann ich das geile Tagfahrlicht bloß bei mir einbauen** 😉

Gruß Nuggle

Ähnliche Themen

bei der gelegenheit hätte ich auch gerne die auswahl des navigationsziels per spracheingabe aus dem a6 🙂

Zitat:

Das hat garnichts mit den anschafungspreis von dem auto zu tun S4teufel . Ich habe ihn auch als Neuwagen bekommen .

Da mich ja persönlich angesprochen hast mache ich eben aus dem "Die Kisten werden immer billiger" ein "Geschmack kann man sich auch mit viel Geld nicht kaufen" *gg*. Ausserdem wollte ich mit meiner Aussage sicher nicht sagen dass alle die ihre Autos verbasteln (oder lassen) kein Geld hätten, eher das Gegenteil ist der Fall. Bei manchen kostet der Felgensatz fast den Gegenwert des Fahrzeugs (rede hier nicht von uralten Schleudern, da eh klar).

Normalerweise gibts solche Geschmacklosigkeiten wie nachgerüstete LED (oder weisse) Rückleuchten nur bei BMW, dort auch oft an fast Neuwägen (weisse Rückleuchten am 5er E60 *würg*, schon öfter gesehen), langsam kommts wohl auch bei Audi......... Ich denke da nur an einen A6 4F den ich in Leipzig letztes Jahr öfter gesehen habe, der war einfach nur noch verschandelt.

MFG

Bin auch kein Fan von verbastelten Autos und erst recht nicht von diesen Kirmesleuchten. Ich denk mir dann jedes mal: "Mein Gott! Der schöne Audi! WARUM macht man sowas?"
...letztendlich soll aber jeder selbst entscheiden was er/sie mit seinem Wagen anstellt.

Z. Zt. ist Audi wohl einfach "IN". Dementsprechend seh ich momentan massenweise "neuere" Audis durch die Gegend fahren. Bangle mit seinem SFG hatte einfach den richtigen Riecher! 🙂
Das fällt mir besonders häufig in Parkhäusern auf. AUDI AUDI AUDI soweit das Auge reicht, vom A2 - A8...Q7...diverse S-Modelle, alles dabei!
Die meisten verunstalteten Audis, die ich bisher gesehen habe, waren der alte A3, A6 und der B5.

@schlang

Sehr treffender Kommentar. Das habe ich mir auch gedacht als ich die Antwort des Kollegen gelesen habe...

und JA Du hast recht : Man merkt wirklich dass der 8E so langsam billiger im AnschafFungspreis wird 🙄 LEIDER !!!!!!!

hat einer ne Ahn ung ob jemand den Umbau Der A6 LED Rückleuchten auf nen b6 Gemacht hat hätte ich auch gern mal vor hab blos Angst mein Auto aufzuflexen...

Gruss Coach

Zitat:

Bangle mit seinem SFG hatte einfach den richtigen Riecher!

AAAH...ich meinte natürlich den de Silva! Und nicht Bangle!

O.O

zum Glück hat keiner meinen Ausrutscher bemerkt 🙂

Hatte beim Schreiben nur im Kopf wie der Bangle damals ordtl. in die Kloschüssel gegriffen hat.

Deine Antwort