LED-Rückleuchten von Depo Schrott!

Mercedes E-Klasse W210

So ein Mist aber auch, das glaub ich ja nicht! Hab mir LED-Rücklichter für meinen ungemopften W210 gekauft und wie es immer heißt waren auch meine von Depo. Gibt wohl echt nichts anderes.
Mechanisch passen die Lichter gut, aber der elektrische Anschluß ist eine Katastrophe! Die "Plazebobirne" für das kombinierte Brems- und Rücklicht (äußere Fassung, rosa) ist schlicht und ergreifend die falsche, die paßt nicht in die originale Halterung! Wer hat sich das denn ausgedacht?

Und zu allem Überfluß habe ich mir auch noch beim Einbau ein Kabel gequetscht und jetzt gehen links die Standlichter vorne und hinten und der Nebelscheinwerfer nicht mehr. Da kann aber Depo nichts für, das war nur passiert, weil ich mich geärgert hatte und es zudem langsam finster wurde.

Beste Antwort im Thema

Weshalb baut man sich solche Leuchten ein?

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

hi. was schlägt ihr vor, schwarze, klarglas oder led heckleuchten für den benz? vielen dank

nicht direkt schwarz, aber dein lack ist grün, dunkelgrün, dazu passt also nicht prolliges klarglas rückleuchten sondern dunkle 😉 also schwarze led, aber kein tiefschwarz, sondern sp wie meine.. bild hochgeladen..

mfg serkostyle...

Deine Antwort