LED Rückleuchten

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

So,

hat ja diesmal nicht lang gedauert. Ich wollt mal fragen ob jemand Interesse hätte an LED Rückleuchten. Der Vorstellungen sind erst einmal keine Grenzen gesetzt. Also es heisst in erster Linie nicht "gefällt mir nicht"... gibts ja noch nichts. Hab heut mit nem Produzenten gesprochen, die wären bereit da was zu machen, bräuchten jedoch eine grobe Richtung. Ich meinte schwarz und rot (bei den schwarzen nur das Innenleben wie bei den Scheinwerfern von Hella). Alles andere wäre noch offen. Ob das jetzt waagrecht oder senkrecht oder diagonal leuchtet..

ALLES UNVERBINDLICH! Wer also Ideen hat nur her damit. Evtl. können auch die anderen mal sagen ob die die Teile überhaupt interessieren würden oder nicht. Warum ist egal. Einfach nur ob Interesse besteht. Für den Tiguan gibts auch jeden schnickschnack aber keine LED Rückleuchten. Find die allein schonmal von der Optik her besser und siehe A6: Die Autos sieht man auf nen Kilometer. Das ist der Hammer.

Beste Antwort im Thema

Das sagt WOB dazu:

Zitat:

....Laut unseren Informationen werden beim Tiguan, Modeljahr 2009, keine Brems- und Blinkleuchten in LED-Technik verbaut. Es ist
auch nicht bekannt, dass diese Technik fuer den Tiguan geplant ist.

Gruß,

djafir

60 weitere Antworten
60 Antworten

@Themenstarter

Habt ihr denn jetzt was konkretes geplant? VW wird ja wohl keine LED's anbieten ..

Deine Antwort