LED-Rückleuchten
Helau!!! Momentan sieht man immer mehr Fahrzeuge mit LED-Rückleuchten rumfahren. Weiss jemand von Euch, ob es für den V40 solche Leuchten auch gibt??? Oder sind vielleicht welche geplant. Danke für die Info.
22 Antworten
Ich habe diese LED Leuchten für die Rücklichter auch ausprobiert.
Ich dachte in Rot bringen die noch mehr und bezahlte beim großen "C" 20 Euro dafür.
Ich kann nur sagen so ein Schrott! Viel dunkler wie die originalen Leuchten und daher auch sofort wieder rausgeflogen.
Dafür fahre ich mit roten Sidemarkern hinten. Macht Optisch was her und der Dekra-Mann hat auch nicht gemeckert.
Zitat:
Original geschrieben von Ullei
Viel dunkler wie die originalen Leuchten
die sind nicht dunkler!
ABER da led's "punktstrahler" sind, wird das erzeugte licht punktuell in den scheini geworfen, udn verschwindet so in ner dunklen ecke...
während hingegen bei den herkömmlichen lampen das licht extrem gestreut und mittels linsen/reflektoren gerichtet wird....
und eben aus diesem grunde, weil led's keine streuung haben, sind sie auch verboten.....
Also mein Grundsatz ist nur Sachen zu verändern, die erlaubt sind. Da kann mir niemand was. Egal was kommt.
Ähnliche Themen
ich find das Heck von meinem Elch toll... Kein Bedarf da was zu ändern. Hat der Schönheitswahn also schon das Auto erreicht.
Wenn du deiner Freundin / Frau / Freund / Mann (treiben wir mal political correctness bis zum Exzess) sagst, ihr Arsch sei nicht in Ordnung bekommst du eine gescheuert. Der arme Elch hingegen kann sich nicht wehren 🙁
Du weisst ja die inneren Werte müssen stimmen 🙂, das tun sie bei meinem auch.
Schönen Feierabend
hi,
ihr meint sowas:
http://www.volvopower.de/.../normal_HenrikS40-Leds.jpg
http://www.volvopower.de/.../normal_HenrikS40-Leds2.jpg
bevor jemand sich aufregt, die Rückleuchtengläser haben E-Zeichen ;D
@ Doch egal:
Kann ich Dir nur recht geben, außerdem finde ich das Heck einzigartig.
Ich fahre oft mit nem Freund zusammen ein paar Km in Kolone und er meint immer, dasss er mich Nachts nie verliert, da er mich immer sofort an meinen Rückleuchten erkennt.
Abgesehen davon verstehe ich die Diskusion ni richtig. Ich mein, wenn was verboten ist bzw. keine Zulassung bekommen hat, dann wird das schon einen Grund haben. Wenn man es dann doch einbaut und es passiert was ist man am Arsch und da ist es egal, ob was forne passiert ist und man hinten verbotene LED drin hat.
Abgesehen davon sind LED´s was für Golf-Fahrer- HEHE
Wenn sie ni, wie beim A6 dazu gehören (auch wenn es Aufpreispflichtig ist, sieht aber Sau-Geil aus und ist auf das Auto abgestimmt)
mfg Alex