LED Rückleuchten Golf 3

VW Vento 1H

LED Rückleuchten Golf 3......Faken??

Hallo,

hat einer von euch ein foto beim golf3 mit diesen Rückleuchten ???

möchte gerne auch sehen, wenn die an sind...

italcell 😉

114 Antworten

Und hier mal mit Bremslicht (ist rot, nicht wie auf dem Foto gelblich)

Und noch eins. Hier sieht man wieder, das die RL je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel dunkler oder heller wirken.

sag ma für was haste denn da unten die reflektoren ??? bei den RL sind doch schon unter dem bremslicht die reflektoren schon drin, oder täusch ich mich da jetz ???

@TDICruser

Habe genau diese an meinen Golf dran. Habe sie für 87 inkl. Versand gekauft. Waren gebraucht, sind aber 1A. Keine Macken oder Ähnliches. Die NSL sind integriert. Auf der Fahrerseite leuchten 2 oder 3 Reihen heller als sonst. Beim Bremslicht ist es auch so. Bei eingeschalteten Licht leuchten alle Reihen, wenn du bremst sind diese Reihen heller. Bzw. so scheisse hell, dass mir die Leute hinter mir leid tun 😉

Fahre sie auf LC9Z (Black Magic Perleffekt) Golf. Werde heute Abend ein paar Bilder hochladen. Also bisschen Geduld 😉

Ähnliche Themen

Sag mal magst du deinen Golf nicht mal waschen. Unsere schönen Golfs müssen doch immer sauber sein. Also ran an die Putzmittelchen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MAEL

Und noch eins. Hier sieht man wieder, das die RL je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel dunkler oder heller wirken.

@mjaym:
Da täuscht Du dich. Bei den rot-weissen Rückleuchten sind die Reflektoren integriert, bei den schwarzen (warum auch immer)
leider nicht. Oder siehst Du da irgend etwas rotes schimmern ? Finde die an den Stoßfänger geklebten auch nicht sonderlich hübsch, aber was willste machen...ist leider Vorschrift.

@TDI-Cruiser:
Klar muss der Golf sauber sein. Da es für mich aber ein Alltagsauto ist und er leider bei schlechtem Wetter nicht nur in der Garage stehen kann, wird der erst wieder durch die Waschanlage fahren, wenn es länger als 2 Tage am Stück trocken ist ;-)
Aber hast ja recht: fürs Foto hätte ich wenigstens das Heck mal feucht abwischen können...

sieht aber auf dem bild so aus als ob da unten reflektoren drin sind... dann hättest die reflektoren sparen können...
sieht man bei mir einiger massen, hätt gemeint du hast genau die gleichen reflektoren...

Re: LED Rücklichter Golf 3

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Cruiser

Weiterhin suche ich noch Bilder, möglichst an nem schwarzen Golf 3, mit eingeschalteten Leuchten (evtl. auch mir NSL) am Tage und in der Nacht

So, hier die gewünschten Bilder:

http://img245.imageshack.us/img245/7031/16032007003ot4.jpg

Ein Bild in der Nacht habe ich auch, aber eine Handycam kann das geile Licht nie so widergeben wie es wirklich ist.

http://img244.imageshack.us/img244/8111/06032007002wt0.jpg

In Wirklichkeit ist das Bild noch viel besser. Ich versuchs mal mit ner richtigen Digi Cam. Oder mit meinem bald neuen Handy N95 🙂

Gibt es von denn mittlerweile noch mal Fotos bei Nacht mit Bremslicht!

Also ich hab die Rückleuchten, allerdings in Schwarz, mein Wagen ist Dunkelgrün Metallic. Falls der Bedarf an bilder besteht, mach ich gern welche :-)

Ok, da ich grad mal beim waschen, war dacht ich, jetzt lohnt sichs am ehesten Bilder zu machen ^^, also hier mal das Bremslicht

normales Rücklicht

@ Harribo,

meine sind leider auch undicht, heut ganzen Tag regen gehabt und hab gesehen, dass er angefangen hat vom Rand her zu beschlagen (die komplette Kante an der C-Säule ). Nunja, werd ich wohl auch die ganze Kante mehr oder weniger abdichten müssen. Du hasts mit Silikon gemacht?... Der Spalt is doch aber so krass schmal zwischen dem schwarzen Hintergrund und durchsichtigem Frontglas(Plastik). Hab schon überlegt, den Spalt mit Industriekleber zuzumachen ( hatt schon bei manch einem Behälter, an Nahten super geholfen ). Bin mir aber noch unsicher, hast vorschläge?

BTW, das Bremslicht von denen is aber echt heftig hell wie ich heut feststellen musste. Nachts an ner Ampel stand ne Oma hinter mir. Sie hat sich als noch rot war und ich in die Bremsen trat voll aufgeregt ^^, oder es war was anderes, hatte zumindest den Eindruck. Meine Freundin meinte aber auch, dass es schon stark blended, als sie hinter mir fuhr.

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3GT

ich hab meine led rückleuchten auch schon drauf passgenauigkeit war super und heute waren auch ca 5 min lang die polizei hinter mir und haben mich weder angehalten noch irgendwas! also solange das leuchtet was leuchten muss und alle seine farbe hat und da nicht irgendwas geändert wird da wird sicherlich niemand so schnell was sagen!

hier ein bild die" alten" LED'S in chrom auf nem schwarzen😁

also ich würd keine anderen rückleuchten mehr kaufen! ich finde die sehen unormal geil aus 😁

Sieht unnormal normal aus, wie eben jeder andere verbastelte Golf3 auch.

Typischer Golf 3- Asi mit diesem schwulen nach oben gebogenen Proletenauspuff.

Diese Kasperbuden sehen alle gleich aus und dass man damit wenn überhaupt nur noch minderjährige Hauptschülerinnen hinter dem Ofen hervorlocken kann, weißt du wohl selbst am besten.

Da sind mir teilweise manche Mitbürger mit Migrationshintergrund mit Porsche und Co lieber, aber mit verschandeltem Golf3 auf McDoof-Parkplatz mit 75 PS die Welle zu machen oder hinter unverbastelten Autos dicht auffahren und Zickzack fahren ist einfach nur arm. Das sind keine Vorurteile sondern reale Erlebnisse, nicht mal E36-Fahrer sind solche Dummköpfe.

Zitat:

Original geschrieben von doppelkopfspiel

Sieht unnormal normal aus, wie eben jeder andere verbastelte Golf3 auch.
Typischer Golf 3- Asi mit diesem schwulen nach oben gebogenen Proletenauspuff.
Diese Kasperbuden sehen alle gleich aus und dass man damit wenn überhaupt nur noch minderjährige Hauptschülerinnen hinter dem Ofen hervorlocken kann, weißt du wohl selbst am besten.
Da sind mir teilweise manche Mitbürger mit Migrationshintergrund mit Porsche und Co lieber, aber mit verschandeltem Golf3 auf McDoof-Parkplatz mit 75 PS die Welle zu machen oder hinter unverbastelten Autos dicht auffahren und Zickzack fahren ist einfach nur arm. Das sind keine Vorurteile sondern reale Erlebnisse, nicht mal E36-Fahrer sind solche Dummköpfe.

Also ich hab die gleichen Rückleuchten wie der Kollege drin, nur das ich da wo die LED´s der Bremsleuchten sind kein Klarglas hab sondern schwarz. Mich wundert nur wie man eine Person nach den Rückleuchten beurteilen kann. Das ist der größte Quatsch. Wedernoch bin ich ein Asi, schwul oder mein Auto eine Kasperbude. Sicher gibt es manche Idioten, doch gleich eine ganze Personengruppe gleichzustellen halte ich für übertrieben. Muss jeder der etwas an seinem auto verändern will immer den selben Einheitsbrei wie andere nehmen, nur damit er nicht gleich als Prolet bei dir durchgeht.

Und wenn einer hinter dir Zichzack fährt, setzt du den Blinker rechts und lässt ihn vorbei.

Deine Antwort