ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. LED Rückleuchten für Porsche 911 997 Vorfacelift-modell

LED Rückleuchten für Porsche 911 997 Vorfacelift-modell

Porsche 911 6 (997)
Themenstarteram 23. April 2011 um 6:51

hallo leute,

ich hab im netz led rückleuchten für den porsche 911 997 vorfacelift gefunden bei der firma sw-tuning

kann mich nicht wirklich entscheiden welche variante ich nehmen soll! rot schwarz oder diese smoke.

was würdet ihr bei einem schwarzen 911 cabrio nehmen??

ein rat wäre super.

hier der link zu den rückleuchten

http://www.sw-tuning.de/.../...en-911-997:::4180_4649_11229_11230.html

ich denke euch

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. April 2011 um 11:18

Weiß auch nicht, aber ich würde eher die Rückleuchten von Dectane nehmen

Sind dieselben wie bei SW nur mittlerweile neuere Generation = wasserdicht

und ohne Fehlermeldung. Das wäre mir schon 10€ mehr wert !

Hier der Link:

LED Rückleuchten 997 vor Facelift

Themenstarteram 23. April 2011 um 11:51

das sind doch die selben!!

hab grad mit sw-tuning telefoniert denn rot/schwarz und schwarz sind ja jetzt erst auf den markt gekommen zumal auch die bei sw-tuning 10 euro billiger sind. dectane ist ja der hersteller und sw-tuning vertreib diese von dectane.

hab grad per pn auch mit anderen geschrieben die von sw-tuning haben und sind mehr als mit zufrieden vorallem mit dem support!!

werde dort bestellen nicht dectane zumal die heute nicht mal offen haben :-(

nur welche farbe nehm ich??

am 23. April 2011 um 13:16

Hrhr, warum benötigt man denn einen guten Support für eine Rückleuchten Bestellung :p !

Konnte Dir der Support nicht sagen, welche Farbe Du nehmen sollst ;) !?

Übrigens, da Du eh bestellen wolltest, wozu ist es wichtig, dass der "Laden" geöffnet hat :confused: ?

Du kannst heutzutage auch ganz bequem online bestellen...funktioniert übrigens nicht nur bei Dectane :D !

Ist heute der 1.April ?!??...egal, frohe Ostern allerseits :cool: !

 

Themenstarteram 23. April 2011 um 13:24

naja ich mein wenn ihr alle wisst wir man das einbaut usw ist ja gut dann kannst auch bei ebay kaufen!

mir ist ein persönlicher ansprechpartner wichtig! so und bestellen kann ich online das ist richtig aber gleich abholen kann ich bei dectane nicht bei sw-tuning schon so egal auch ich nehm die rot schwarzen und fahr nun dort hin und hol sie ab. sind von mir aus nicht weit weg und schönes wetter. und der mitarbeiter baut sie mir auch noch gleich ein.

das nenn ich kundenfreundlich

aber man sieht das manche einem immer alles schlecht machen müssen, ob es neid ist oder auch nicht weis ich nicht ich hab nur nach einem rat gefragt und nicht nach perönliche meinungen ob ein händler erreichbar ist oder nicht. kannst ja auch dein auto dann online bestellen und wenn was dran ist mal veruchen ob da jemand dir dann weiterhilft...so schöne ostern und ich berichte wie die leuchten aussehen.

Ich würde mal sagen jetzt hat sw_schilder genug Werbung für sw_tuning gemacht und der Thread ist bereit gelöscht zu werden. Oder sieht das jemand anders?

Themenstarteram 23. April 2011 um 14:16

kann das echt nicht verstehen sw-tuning und sw-schilder haben nichts miteinander zutun!!!!!!!!

wenn euch die diskussion doch nicht interessiert warum schreibt ihr bzw lest ihr das??

ich hab nur um rat gefragt welche rückleuchten besser aussehen!!??

und hatte bis dato keine einzige meinung auser dumme kommentare seh schon das das hier nicht das richtige forum ist....

daher verabschiede ich mich von motortalk

wenn ich dumme antworten haben will ruf ich die auskunft an und frag da nach ner meinung

sowas gibt es ja nicht

am 23. April 2011 um 16:55

Warum fragst du auch andere was besser aussieht?

Dein Auto muss dir gefallen, also bau dran was dir gefällt. (bzw. lass dran bauen was dir gefällt)

 

Aber mal was anderes, gibt es für den Porsche keine hochwertigen Rückleuchten? Das Zeug von Dectane ist doch Mist, hab von denen bisher nix brauchbares in den Händen gehabt. Sowas baut sich der 18jährige an seinen gepimten Polo- aber am Porsche find ich das etwas daneben.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Warum fragst du auch andere was besser aussieht?

 

Dein Auto muss dir gefallen, also bau dran was dir gefällt. (bzw. lass dran bauen was dir gefällt)

 

 

Aber mal was anderes, gibt es für den Porsche keine hochwertigen Rückleuchten? Das Zeug von Dectane ist doch Mist, hab von denen bisher nix brauchbares in den Händen gehabt. Sowas baut sich der 18jährige an seinen gepimten Polo- aber am Porsche find ich das etwas daneben.

naja, andere fragen auch nach rat, ob sie ihr cabrio nun in creme weiß mit braunem dach oder in einer anderen farbe bestellen sollen, da wird auch vernünftig diskutiert.

klar, die dimensionen sind nicht die gleichen, aber man darf doch mal nach einem rat fragen, oder;)?

Themenstarteram 23. April 2011 um 18:32

so ich hab nun die rückleuchten in meinen 911 gt3 dran und sehen super aus. hab nun die rot/schwarzen dran. schwarz kommt bestimmt bei einem weißen auto super.

passgenau zu 100%

spaltmaße zu 100% genau

keine fehlermeldung und in 15 min eingebaut

hab auch noch kurz mit einem hochdruckreiniger mein auto abgewaschen und das ergebnis ist prima dicht und KEIN WASSER!!!

zu dem thema keine guten rückleuchten kann nur sagen das diese perfekt sind und keine mängel aufweisen die verarbeitung ist erste sahne. obwohl wie so oft behaupt wird das china oder taiwan ware dreck sei. mag für manche sachen stimmen nur im porsche kommen die schalter und sogar das navi aus taiwan also kann die rückleuchte auch daher kommen.

das mal welche gibt die vielleicht ein produktionsfehler aufweisen kann schon sein aber wo gibt es das nicht und ich denk das die hersteller sich bei porsche doch mehr mühe geben als für so nen pobligen golf oder polo, denn ein porsche kostet ab 100000 euro und da kann sich kein hersteller billig waren leisten.

fazit: die rückleuchten sind spitze und nur zu empfehlen und auch die firma www.sw-tuning.de auch wenn mir hier gleich wieder unterstellt wird werbung zumachen was nicht stimmt.

aber man darf doch noch empfehlungen machen wenn man zufrieden ist.

leider hab ich hier immer noch keine info über meinen ursprüngliche frage erhalten was ich schade finde, vielmehr wurde es einem hier nur schlechtgemacht usw darum werde ich mein profil löschen lassen denn nur weil manche schlechte erfahrungen mit einem artikel gemacht haben ist gleich alles schlecht.

schade kann ich nur sagen für motortalk da man keine gebrauchbaren infos bzw meinungen erhalten kann.

frohe ostern

Würde mich interessieren wie das aussieht an Deinem GT3, stell doch bitte mal ein Bild rein ;)

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Würde mich interessieren wie das aussieht an Deinem GT3, stell doch bitte mal ein Bild rein ;)

Da wirst Du lange drauf warten können und selbst wenn irgendwelche Fotos kämen würden diese niemals Nudel zertifiziert werden sondern genauso gefaked wie dieses ganze armselige bewerben irgendeiner beliebigen Firma.

Als Mod würde ich so einen Mist löschen, dagegen sind unsere allseits geführten Streitgespräche richtig informativ.

Themenstarteram 23. April 2011 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Würde mich interessieren wie das aussieht an Deinem GT3, stell doch bitte mal ein Bild rein ;)

Da wirst Du lange drauf warten können und selbst wenn irgendwelche Fotos kämen würden diese niemals Nudel zertifiziert werden sondern genauso gefaked wie dieses ganze armselige bewerben irgendeiner beliebigen Firma.

Als Mod würde ich so einen Mist löschen, dagegen sind unsere allseits geführten Streitgespräche richtig informativ.

sie müssen es ja wissen!!! sag nur unverschämt. ich haben das theama eröffnet sie brauchen es ja nicht lesen und auch keine antworten schreiben. und wieder wird gezeigt das motortalk nicht geeigenet ist sondern nur zum schlechtmachen und unterstellungen genutzt. ich würd sagen der neid spricht wohl für sich....

ich bitte den mod meinen account zu löschen ich möchte mir sowas niveau loses nicht mehr antun.....

 

ICH WOLLTE NUR EINEN RAT OB MAN ROT/SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN ODER SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN BESSER ZU MEINEM FAHRZEUG PASSEN WÜRDEN UND NICHT SEHR DUMME KOMMENTARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von swschilder

ich bitte den mod meinen account zu löschen ich möchte mir sowas niveau loses nicht mehr antun.....

Schade um die tausende wertvoller Beiträge von Dir. RIP :D

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Würde mich interessieren wie das aussieht an Deinem GT3, stell doch bitte mal ein Bild rein ;)

Da wirst Du lange drauf warten können und selbst wenn irgendwelche Fotos kämen würden diese niemals Nudel zertifiziert werden sondern genauso gefaked wie dieses ganze armselige bewerben irgendeiner beliebigen Firma.

Als Mod würde ich so einen Mist löschen, dagegen sind unsere allseits geführten Streitgespräche richtig informativ.

...war mir doch vorher schon klar das da nichts kommt, ich wollte ihn nur mal aus der Reserve locken :D:D:cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. LED Rückleuchten für Porsche 911 997 Vorfacelift-modell