Led Rückleuchten ab wann?
Hallo,
an sich finde ich den Scirocco super schön, nur warum hat man beim Golf 6 die Möglichkeit diese schicken LED-Rückleuchten zu wählen, während man beim Scirocco immer noch mit den "alten" Rückleuchten fahren muss.
Oder wird sowas dann als große "Neuheit" beim Facelift in 1-2 Jahren eingeführt?
Gruß
Marc
Beste Antwort im Thema
Ich finde das mit den LEDs wird total überbewertet. Mittlerweile hat sich der Neuheuteneffekt schon stark abgenutzt. Vor allem wo jeder mit Billigtuning die LED-TFL von Audi nachbastelt. Ich finde die Rückleuchtengrafik ist beim Scirocco sehr gelungen und mit Sicherheit kein Grund sich gegen den Kauf zu entscheiden. Wenn sich was tut, dann in kw45.
37 Antworten
Wo war nochmal der Thread mit den Sponsorenaufklebern 😉😛😁
Spass bei Seite.
Sehen echt schlimm aus warum baut/kauft man sich sowas.
Muss man denn um JEDEN Preis individuell sein?
Vielleicht bin ich ja zu alt dafür (26?) aber ich versteh das nicht.
Zitat:
Original geschrieben von greengolf
Vielleicht bin ich ja zu alt dafür (26?) aber ich versteh das nicht.
Ja Opa 😁
Also wenn dann sollten die schon möglichst so aussehen wie die ausm Iroc-Forum, die sind klasse gemacht.
Hallo,
Was mir an den ganzen Nachruestrueckleuchten extrem auf den Zeiger geht, ist dieses grobschlaechtige Design der LED´s.
Wieso bauen die die Leuchten immer so, das man wenige grosse Lichtkleckse im groben "Lichterkettendesign" hat, anstatt mal kleine filigrane "Lichtketten" zu realisieren, die gleich viel homogener aussehen.
Das Design bei BMW finde ich persoenlich noch am besten, wo es aussieht wie eine durchgehend und gleichmaessig beleuchtete Flaeche. Ob das allerdings mit LED´s gemacht wird, weiss ich nicht
Auf jeden Fall kann es nicht an den Kosten fuer die LED´s liegen, die Kosten nur ein paar Cent das Stueck.
So wie es nun ist, sieht es immer aus wie auf der Kirmes bei den Autoscootern.
Gruss Galaciu
Zitat:
Original geschrieben von Galacius
So wie es nun ist, sieht es immer aus wie auf der Kirmes bei den Autoscootern.
Sind die gleichen Hersteller 😉