LED NSW?
Hi, hat jemand Erfahrungen mit diesen LED für die NSW?
http://www.ebay.de/itm/221359360651?...
Ich weiß, keine Zulassung etc. Aber mit den originalen sieht man vom Abbiegelicht faktisch gar nix. Weiß einer wie die ausleuchten?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@skat000 schrieb am 10. Dezember 2014 um 21:19:41 Uhr:
immer das mit der STVO 😠Die „Polizei“ beruft sich bei Fahrzeugkontrollen mittlerweile auf § 36, Abs. 5, der Straßenverkehrsordnung [StVO]. Eine Ordnung ist aber kein Gesetz und hat darum keine Gesetzeskraft.
und nun
ROFL wie geil.
Dann darf ich ja jetzt mein Auto auch im Sandkasten auf dem Spielplatz parken UND waschen....
Sorry Leute, die StVO ist ein GESETZ mit Außenwirkung und hat selbstverständlich Gültigkeit für den Öffentlichen Verkehrsraum (in dem Sie ja gilt).
Wenn er nur in seinem "von der Öffentlichen Verkehrsfläche getrennten" Innenhof vor und zurück fährt gilt die StVO natürlich nicht 🙄
Ein Straßenschild ist ja auch nur ein Schild und wird durch die StVO auch gültig...
(auch wenns da manchmal zu viele gibt..aber das ist eine andere Sache)
Glaubt mir, ich hab Verwaltungsrecht Studiert...
So und jetzt hol ich mir Popkorn und harre der Dinge die da noch so kommen werden. 😁
Ich bin nicht umsonst auf die Xenonlook-Birnen umgestiegen.
Wobei ich schon gespannt bin, ob der TÜVer dumm guckt, weil die Birnen ja blau eingefärbt sind.
Aber er kann ja "rein" gucken wenn er mag...und da die E-Prüfzeichen haben ist alles gut.
Ist übrigens nicht zu verwechseln mit manchen CE kennzeichnungen auf china Produkten.
Die kleber sehen denen des CE Zeichens sehr ähnlich, bedeuten aber "China Export" 😁😁
30 Antworten
Interessant sind dann ja - allgemein gesehen - ggf. diese hier: http://www.conrad.de/.../...Nebelscheinwerfer-2-LEDs-x-T-90-mm-x-60-mm
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Ausleuchtung gut ist, wahrscheinlich eher was für's TFL. Hat jemand Erfahrungen damit? Andererseits wenn ich an die ILS-Scheinwerfer denke, müsste ja bei guter Verarbeitung durchaus ein gutes Licht zu erzielen sein...
Daher als abschließendes Fazit: Da im Bereich von H11-Leuchtmitteln nichts qualitativ geeignetes und/oder zugelassenes auf dem Markt verfügbar ist, ist deine Empfehlung der LM von Xenonlook die beste Option in Verbindung mit einer einfachen (ohne Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen) und zugleich zugelassenen Variante, um bessere Resultate der Ausleuchtung der NSW/Abbiegelicht zu erzielen.