Led Licht für die dritte Bremsleuchte
Guten Abend zusammen,
hat schon jemand die 3te Bremsleuchte gegen Led ausgetauscht ?
Weil die sieht ja so ab Werk recht bescheiden aus, also der dunkle Fleck auf der linke Seite das alles wie gewollt aber nicht gekonnt.
Die Rückleuchten dann auch in Led Technik hat da jemand schon etwas an seinem Dicken dies bezüglich Veränderungen vorgenommen.
Über Fotos würde ich anbei freuen um zu sehen ob es passt.
Danke
Gruß Andreas
Beste Antwort im Thema
Über diese Antwort wird sich der Themenstarter ja sehr freuen, das genau wollte er bestimmt hören...
21 Antworten
Zitat:
@brummi v8 schrieb am 18. März 2015 um 18:00:09 Uhr:
hischwarz matt auch nicht übel,aber der sieht immer dreckig aus......
brummi v8
ist das dann Black Dirty😕
Beim Dacia Pseudo SUV wäre es ja dann noch Irrsinniger Dirty Duster😎
Sorry war nur Spaß
LG Detlef
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 17. März 2015 um 11:10:36 Uhr:
Hallo,ist doch kein Problem sich LED im dritten Bremslicht zu verbauen,lass dir eine kommen und probiere es aus,kostet nur ein paar Euro inkl. Versand so ein Leuchtmittel mit BA 15 Sockel,schlechter kann es nicht werdenAndreas
Hab gerade mal nach gesucht in der Bucht, müsste doch LED 12 Volt 21 Watt sein und dann BA15 ich finde aber nur BA15 S oder BA15 D, hast Du vielleicht einen Vorschlags Link?
LG Detlef
15 D ist 21/5 W
15 S ist 21 W.
Ich finde es dennoch als Mischung nicht besoders gelungen.
Wenn dann sollte alle 3 Bremslichter auf LED umgestellt sein.
Sonst sieht man durch das unterschiedliche Ansprech und Abklingverhalten die Mischung.
LG Ro
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 18. März 2015 um 23:54:09 Uhr:
15 D ist 21/5 W
15 S ist 21 W.Ich finde es dennoch als Mischung nicht besoders gelungen.
Wenn dann sollte alle 3 Bremslichter auf LED umgestellt sein.
Sonst sieht man durch das unterschiedliche Ansprech und Abklingverhalten die Mischung.LG Ro
Danke Dir für die Aufklärung Roland
Davon ab, die welche ich gerade in der Bucht gesehen habe sin im Bereich der StVzO nicht Zugelassen😠
LG Detlef