LED Klarglas Rückleuchten

Mercedes E-Klasse W211

Habe gerade folgendes bei E-Bay gefunden und überlege gerade, ob ich die Rückleuchten kaufen soll.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat von euch jemand Erfahrung mit Zubehörleuchten ?
Könnte es zu Problemen mit der Lampenausfallkontrolle kommen, da ja die LED`s weniger Watt haben als norm. Lampen?

Beste Antwort im Thema

Einspruch!😁

Habe diese Leuchten letztes Jahr verbaut, einfach so weil sie mir optisch sehr gut gefielen, und nicht weil ich einen auf S-Klasse machen will😉
Ich finde die 4 weissen Streifen fügen sich sehr harmonisch ins Fahrzeuggesamtbild ein, besser als die Originalen. Ich habe einen VorMopf.
Die Mopf-RL gefallen mir z.B. gar nicht.

Die Qualität ist einwandfrei, total dicht (war bei diesen Nachrüstteilen für den W210 nicht so!!), passt wie angegossen und keine Fehlermeldung im KI da Widerstände verbaut sind.

Gefallen muss es, die Details ob original oder Nachrüstteil sehen eh bloß die "Profis"

17 weitere Antworten
17 Antworten

@ Daytona-XXL

Der hier NICHT klicken button ist mir sehr gut gefallen.

Grüß Mark.

Zitat:

Original geschrieben von Daytona-XXL

Einspruch!😁

Habe diese Leuchten letztes Jahr verbaut, einfach so weil sie mir optisch sehr gut gefielen, und nicht weil ich einen auf S-Klasse machen will😉
Ich finde die 4 weissen Streifen fügen sich sehr harmonisch ins Fahrzeuggesamtbild ein, besser als die Originalen. Ich habe einen VorMopf.
Die Mopf-RL gefallen mir z.B. gar nicht.

Die Qualität ist einwandfrei, total dicht (war bei diesen Nachrüstteilen für den W210 nicht so!!), passt wie angegossen und keine Fehlermeldung im KI da Widerstände verbaut sind.

Gefallen muss es, die Details ob original oder Nachrüstteil sehen eh bloß die "Profis"

Guten Morgen,

ich konnte auch nicht widerstehen und habe bei Dir diesen "Nicht" button geklickt.🙄

Ist ja richtig nervig😠, aber auch verdammt gut.😁😁😁😁😁😁 Und ja es ist mir eine Lehre.😮

Upps ganz vergessen, bin auch Deiner Meinung gefallen muß es.

Grüßle aus Stgt

Tja, wer nicht hören will muss fühlen 😁😁😁

Spass muss sein . . . 😉

Der Thread ist ja schon antik - inzwischen hab ich ja auf AMG-Optik-Paket umgebaut und in diesem Zuge die Mopf-RL verbaut - die mir inzwischen auch sehr gut gefallen😁
Ja, die Zeiten ändern sich . . .

Aber mit den anderen RL war ich echt auch zufrieden, Leuchtkraft war in Ordnung.

Greets vom See

Deine Antwort