LED-Kennzeichenleuchten HU-kompatibel?
ich habe bei meinem Meriva A LED Kennzeichenleuchten nachgerüstet. Kann der TÜV diese bemängeln? die Leuchten haben eine eingeprägte Nummer. Ich weiss aber nicht, ob diese offiziell ist.
Gruss Herbert
21 Antworten
Ach so. Gut. Dann falsch formuliert.
Mach doch mal ein Foto wenn es dunkel ist wie das dann aussieht.
Zitat:
@vc125 schrieb am 11. März 2023 um 10:25:07 Uhr:
Habe mir jetzt Original Opel Kennzeichen Leuchten eingebaut. Die LED sind schon sehr hell. Die fallen dem Prüfer sofort auf, und dann wird rumgemäkelt. Danke .
Kann man das Nummernschild ohne LED noch erkennen? 😁
Zitat:
[
Kann man das Nummernschild ohne LED noch erkennen? 😁
Das ist mir egal, hauptsache die ABE erlischt nicht..........
Hier hast du die Dinger mit E-Prüfzeichen.
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_21?...
Die Rezensionen sind genau so beschissen. Eben Chinadreck.
Ähnliche Themen
Ich weiß ist von 23 aber ich habe gestern einen Meriva A mit den Dingern gesehen. Wie knigtdevil wegen dem blenden schreibt. Die Dinger sind so was von hell, ich bin erschrocken wo ich das gesehen habe. Und es sieht hinten für mich auch zimlich dumm aus. Beim Auffarunfall könnte man sich vileicht vor Gericht streiten, also für mich nichts.
bei mir fuhr auch einer damit rum, der jetzt wieder normale drin hat...war wohl nicht das gelbe vom Ei oder musste zurückbauen, hab den nicht gefragt...war auch ein Moppel A
Schön Hell war es auf jeden Fall 😁
Zitat:
@Lambda_1 schrieb am 20. Februar 2024 um 17:49:59 Uhr:
... Beim Auffarunfall könnte man sich vileicht vor Gericht streiten...
wenn die kein E-Prüfzeichen dran haben oder ABE/Eintragung dafür ja.
Beleutung muss ein Prüfzeichen haben und vom HST o. TÜV Nord/Reinland ect.pp zugelassen sein...ansonsten kann das vor Gericht für denjenigen nach hinten losgehen.
Deswegen vorsicht bei sowas mit Chinateilen ohne Zulassung