ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. LED Kennzeichen Beleuchtung A5 CABRIO - Facelift-

LED Kennzeichen Beleuchtung A5 CABRIO - Facelift-

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 13. März 2012 um 13:28

hier die ERSTE lieferbare Leuchte :

die andere ist noch im Rückstand - und soll in 1-2 Wochen folgen

so wie es aussieht, passen diese PLUG and PLAY mit den alten..

 

sobald ich die 2. da habe, werde ich berichten.

gruss

Andy

Img-0594
Img-0595
Img-0596
+1
Ähnliche Themen
177 Antworten

Für welche Modelle soll diese passen in PnP??

Grüßle Jürgen

Themenstarteram 13. März 2012 um 13:45

"nur" A5 Cabrio - so gelistet

Aber nachdem du kein A5 Cabby, gehe ich davon aus das es an deinem S5 testen willst??

Themenstarteram 13. März 2012 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Aber nachdem du kein A5 Cabby, gehe ich davon aus das es an deinem S5 testen willst??

nein da hab ich schon welche drin - und diese passen dort auch nicht- ich hab jemand der sie "testen" wird...

Wenn ich es richtig verstehe sind das jetzt original leuchten von Audi, und die sind dann somit legal, richtig. Wäre toll wenn du Bilder im eingebauten Zutstand machen koenntest. Also bei nacht. Danke

sollen die Teile ohne Kabeladapter passen.... ?

Themenstarteram 13. März 2012 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von dipetersen

Wenn ich es richtig verstehe sind das jetzt original leuchten von Audi, und die sind dann somit legal, richtig. Wäre toll wenn du Bilder im eingebauten Zutstand machen koenntest. Also bei nacht. Danke

ja sind originale !

bilder kann ich nicht liefern- da ich kein cab. habe ; aber sie sehen genau so aus wie meine (siehe blog)

sie werden OHNE Adapter passen- da sie oben nur über die Federkontakte abgreifen!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hier die ERSTE lieferbare Leuchte :

die andere ist noch im Rückstand - und soll in 1-2 Wochen folgen

 

so wie es aussieht, passen diese PLUG and PLAY mit den alten..

 

 

sobald ich die 2. da habe, werde ich berichten.

 

Kann man jetzt davon ausgehen das sie neu verbaut werden?..

Gruss Mike

 

gruss

Andy

Themenstarteram 15. März 2012 um 15:22

gute Nachrichten, die 2. LED -Kennzeichenbel. ist LIEFERBAR- habe sie heute da und werde sie morgen ggf. an einem Cabrio testen.

wie immer ich werde berichten ;)

gruss

Andy

Habe heute auch meine bestellten Leuchten fürs Cabrio gekriegt und kann euch sagen, dass sie plug&play passen und ohne Fehlermeldung funktionieren!

Img-0438
Img-0439

die könnten auch in den A4 8E reinpassen...

ich denke auch...aber speziell der B7er ist sehr empfindlich beim Thema Kaltdiagnose....

Themenstarteram 15. März 2012 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ich denke auch...aber speziell der B7er ist sehr empfindlich beim Thema Kaltdiagnose....

wenn sie da passen- dann passen sie auch in den A3 8P ...

Themenstarteram 17. März 2012 um 10:54

gestern beide erfolgreich im A5 Cab eingebaut- ggf postet der User hier noch Fotos!

alten raus- neue rein- FERTIG

passen auch im A3 und damit dann auch im alten A4 8E !

im A3 ebenfalls schon erfolgreich getestet..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. LED Kennzeichen Beleuchtung A5 CABRIO - Facelift-