Leasingübernahme
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen..
Berufsbedingt muß ich leider meine Kuh abgeben und habe dadurch einen Leasingvertrag zu vergeben.
Den Leasingvertrag (ohne Anzahlung) würde ich gerne an jemand anderen weitergeben, entsprechende Bonität natürlich vorausgesetzt.
Wo kann ich sowas am besten anbieten?
Die bekannten Börsen sind dafür ja leider uninteressant.
Ebay?
Wer kennt sich mit so etwas aus, wer hat Tipps oder Infos für mich.
Mit der Kuh bin ich übrigends bestens zufrieden, noch keine Mängel oder Beanstandungen, außer einen Marderbiß gehabt.
Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe.
21 Antworten
@akut:
....? Ueberpruefe mal dringend deine Rate!!!!
gruss
19FC
@19FC:
Bei fast 13.000 EUR Sonderzahlung... ;-)
@Mickl,
das wäre selbst bei 33.000€ Anzahlung noch nicht richtig.......
gruss
19FC
Ach wenn Du dir mal den SIXT-Konfig ansiehst mit Firmenleasing und der Anzahlung ist die Rate nicht sooo weit weg.
Aber lassen wir mal das Thema SIXT, ist ein eigener Thread... ;-)
Im Prinzip aber schon ein wenig unrealistisch die Rate, das ist richtig.
Aber allg. wer zahlt beim LEasing soviel Geld an !?! Kann ja nur Prv. Leasing sein?!!?
hi,
ich bin der meinung das die konditionen ok sind (waren)!!!
was stimmt den daran nicht?
die anzahlung habe ich bei den konditionen gerne gemacht!!!
meine frage war aber,wo kann ich so ein fahrzeug anbieten?
grüße
Hallo,
wie gut oder schlecht die Rate ist, sollte am Besten der Markt entscheiden.
Ist Dein 🙂 bei Wechsel auf 4.2 nicht bereit, Dich aus dem Vertrag zu lassen? Würde ich als erstes versuchen. Ansonsten mal mit "Leasingübernahme" googlen, das macht derjenige, der eine Übernahme sucht ja auch so, sprich, Du solltest da reichlich Möglichkeiten finden, wünsche Dir nur, dass viel von der Sonderzahlung übrig bleibt.
Der Nachtfalke
der jetzt spontan ab morgen eine großvolumige Dieselkuh sein eigen nennt, nachdem sich BMW beim X5 zu starr gezeigt hat.
Damit habe ich hiermit auch meinen ersten Beitrag in ehemals fremden Gefilden geleistet. Auf das mich die Kuh genauso begeistert, wie es der 535d touring konnte.
Hallo,
ich bin gerade dabei mir nen neuen Audi zu suchen.
Habe jetzt nen A4 3,0 TDI und da läuft demnächst das Leasing aus.
Gestern war ich beim Händler und habe mir mal nen Angebot erstellen lassen. Es soll nen Q7 sein mit ca. 72.000 Euro Bruttolistenpreis.
LZ: 36 Monate
KM: 25.000 p.a.
AZ: 0,- Euro
monatliche Nettorate 990,- Euro
Wenn ich mir den Beitrag hier durchlese sind erheblich niederigere Raten möglich. Die angebotene Rate scheint mir ohne jeglichen Nachlass zu sein.
Was ist beim Q7 mit diesen Leasing-Eckdaten realistisch? Was ist momentan der allgemeine Nachlass?
mfg
Killer78