ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Leasingrate für Klima beim Atego

Leasingrate für Klima beim Atego

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 10:37

wer weiß wie hoch die monatliche Leasingrate für die Klimaanlage für den Atego ist.

Ähnliche Themen
25 Antworten

hä ?

Kann nan nen seperaten Leasingvertrag für Klimaanlagen abschliesen?

Sachen gibts!!!

Ich denke mal er meit was er drauf zahlen muss wenn er einen Atego mit Klimaanlage nimmt anstatt einen ohne.

Aber so ganz schlau werde ich aus der Frage auch nicht.

Vieleicht meint er auch einen Thermoking für´n Kühlkoffer. Am besten wir warten mal ab bis er es präzisiert.

am 21. Juli 2007 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Tonmann

Vieleicht meint er auch einen Thermoking für´n Kühlkoffer. Am besten wir warten mal ab bis er es präzisiert.

Thermoking taugt nichts, Carrier und Frigo-Block sind besser

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 16:08

war vielleicht doch ein wenig dumm gestellt,meinte eigentlich den Aufpreis für eine Klimaanlage,die per Leasingrate bezahlt wird

....ach so.

Das kann so viel ja nicht sein. Die Klimaanlagen sind ja nicht mehr so teuer. Ich verhältnis zu Neupreis des Lkw fällt das bestimmt nicht groß ins Gewicht.

Der Wiederverkauf ist mit einer Klimaanlage auch höher.

am 21. Juli 2007 um 20:11

hey: mafiha

ich hab da mal ne frage??

für was braucht man für nen 32 tonner 460ps??? ist nach meiner meinung deutlich übermotorriesiert, das sind ca 14,3 ps auf 1 tonne

 

ich habe bei meim 40tonnen zug gerade mal 10,25 ps auf die tonne ....

 

gruß matze...

 

chriss könnte vlt mehr dazu sagen wie viel die leasingrate kostet weil er hockt am "drücker"

Weil auf einen 32 Tonner 4 Achser auch mal mehr drauf passt? ;)

Bei uns in der Kundschaft hat kein 4 Achser unter 500PS alle gechipt warum wohl?

 

 

Wegen der Leasingrate, hast du dir mal ein Angebot machen lassen mit Klima und ohne Klima?

am 22. Juli 2007 um 17:14

Re: Leasingrate für Klima beim Atego

 

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avantissimo

wer weiß wie hoch die monatliche Leasingrate für die Klimaanlage für den Atego ist.

sachen gibts

gibt garnicht

am 22. Juli 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Weil auf einen 32 Tonner 4 Achser auch mal mehr drauf passt? ;)

Bei uns in der Kundschaft hat kein 4 Achser unter 500PS alle gechipt warum wohl?

 

 

Wegen der Leasingrate, hast du dir mal ein Angebot machen lassen mit Klima und ohne Klima?

meine güte.....

schon mal was von zulässigem gesamtgwicht gehört???

naja egal... jedem das seine ...

klar hab ich mal was von zulässigem Gesamt Gewicht gehört. Und ich weis auch das ein 4 Achser nicht mehr wie 32 Tonnen haben darf.

Aber warum gibt es den 4 Achser Kipper mit einem technischen zulässigem Gesamtgewicht von 41 Tonnen?

Weil da eben auch mehr drauf passt, und das dann halt mehr als nur die 32 Tonnen sind.

Und glaub mir die werden öfters mal so voll geladen oder warum bricht ein Federpaket an der HA eines 4140?

 

Es gibt auch genügend die Fahren nur im Steinbruch oder auf der Baustelle von A nach B also nicht auf der Straße von daher ists auch egal wieviel da drauf ist.

am 22. Juli 2007 um 18:07

aber, warum ist das TECHNISCH zulässige gesamtgewicht bei 41tonnen

und das normal zulässige gesamtgewicht bei 32 tonnen ...

bei 41tonnen müsste nach meiner meinung nach das technisch zulässige gesamtgewicht ausgereizt sein und damit eine sehr hohe beanspruchung des materials gerechnet werden sogar bis zum (die du schon selbst sagtest) bruch eines federpakets....

was eigentlich bei einem baustellenkipper nicht sein soll, darum sind die ja schon größer dimensioniert...

ich denke das können andere hier auch bestätigen

 

gruß matze

...kann denn Leistung Sünde sein??????

;-)

am 22. Juli 2007 um 19:24

irgent wie übertreiben alle mit "leistund wir wollen leistung jaaaaaaa psssssssss jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

versteh ich aber gar nicht, umso stärker die motoren umso mehr spritverbrauch, und umso stärker umso weniger wird er gefordert wenn man dann blos mit 10 tonnen sammelgut rum tuckert und 600 ps unterm arsch hat, und irgent wann muss man mal richtig ausladen dann geht der motor kaputt...

ich finde für nen 40tonnen zug sind 400-440ps absolut ausreichend.... und genau richtig dimmensioniert ...

 

gruß matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Leasingrate für Klima beim Atego