Leasingkonditionen I3
Hallo zusammen,
hat schon jemand leasingkonditioen bekommen für den i3?
Welche leasingmodelle gibt es?
Für uns wären es ca 25.000 km/ a interessant.
gretz
Beste Antwort im Thema
Ihr habt jetzt die Extremfälle Neuwagenleasing und Neuwagenkauf verglichen. Es gibt aber noch einen Mittelweg und der stellt für mich das wirtschaftliche Ideal dar: Fahrzeug im Alter von ca. 3 Jahren direkt beim Händler kaufen, 1-Jahres Garantie (z.B. Premium Selection) oder 2-Jahres-Garantie (Junge Sterne) verlängern und das Auto 3 Jahre fahren. Aktuelles Beispiel: 525 D Touring M-Sportpaket, Kauf beim BMW für 28.000 EUR + 1000 EUR Garantieverlängerung auf 3 Jahre, Wert nach 3 Jahren Minimum 15.000 EUR - Fahrzeugen mit M-Paket entsprechend eher mehr - Verlust: 14.000 EUR. Monatliche Belastung Wertverlust: 388 EUR Brutto. DIe Nicht-Verzinsung des Kapitals lassen wir mal unter den Tisch fallen. Das ist heutzutage eh fast eine Nullnummer. Und für 388 EUR kriege ich keinen 5er im Gebraucht- oder gar Neuwagenleasing.
Klappt natürlich nur, wenn man damit leben kann ein mindestens 3 Jahre altes Auto zu fahren.
Aber wirtschaftlich ist es.
105 Antworten
Mein haendler hat diese woche die (leasing) konditionen fuer den i3 verbessert.
Es soll ja auch irgendwann einen neuen geben, heisst es - vielleicht deshalb.
w
Ich bin mich gerade am informieren wie das alles abläuft.
Mir haben die Modelle von BMW mega gefallen, die haben ein tolles Design und die Ausstattung ist Top !
Paar News haben wir uns von bekannten gesucht die bereits eins haben. Andere Infos haben wir bei http://www.alleelektroautos.de/bmw-i-vision-dynamics.html gelesen. Da gibt es so allgemein paar News wenns um Elektroautos geht.
Für mich echt super weil ich so einfach besser in die Materie einsteigen kann.
Aber das endgültige Angebot holen wir uns bei der Bank.
Würde den Thread gerne "pushen".
Hat sich hier ein "Gewerbekunde" in der nahen Vergangeheit ein Leasingangebot eingeholt und kann aktuelle Erfahrungswerte teilen ?
Vielen Dank, smo
Ja ich habe grade einen bestellt, bzw sogar schon abgholt, ich schreibs dir nacher..
w