Leasingkonditionen BMW ///M und ///M-Performance Modelle

Leasingangebote aller M-/M-Performance Modelle (auch aus der X-Reihe) Benzin/Diesel erwünscht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ch3zZ schrieb am 24. Juni 2019 um 15:20:49 Uhr:

Hallo zusammen,

ich biete wegen Fuhrparkumstellung meinen neuwertigen M3 zur Leasingübernahme mit TOP-KONDITIONEN für Privatpersonen an. Auto ist einer der letzten in Deutschland zugelassenen M3’s OHNE Partikelfilter. Selbstverständlich befindet sich der Wagen in einem einwandfreien Zustand und kann gerne besichtigt werden. (Nord-Ost-Bayern)

BMW M3 F80 Competition // Heckantrieb // Saphirschwarz metallic // Privatleasing
- EZ: 09/18 Laufzeit bis 09/21
- BLP: 102.430,00€
- Nachlass: 28%
- Anzahlung 3.000,00€, wird über die Laufzeit mit dem Übernehmer verrechnet (Rechenbeispiel bei Übernahme zum 01.09.2019 – 3000€ / 36 Monate * 11 Monate eigene Nutzungszeit ergibt einen zu zahlenden Betrag an mich i. H. v. 2.083,33€)
- Mtl. Rate 691,36€
- 15 TKM pro Jahr
- KM Stand 10500 (noch 37000 KM verfügbar, inkl. 2500 KM Toleranz)
- Leasing Umschreibungskosten i. H. v. 595,00€ werden vom Übernehmer bezahlt
- Leasingfaktor lag ohne Anzahlung bei 0,75 !!!
- Kalk. Restwert nach 3 Jahren 52.239,29€
- Einfahrkontrolle pünktlich erledigt <2200 KM
- Einfahrphase wurde nur von mir gemacht
- Winterrräder OHNE Felgen sind dabei, eine Saison knappe 4000 TKM gefahren, vorne: 265/30/20 Pirelli Sottozero 3, hinten: 285/30/20 Pirelli Sottozero 3, NEUPREIS: 1350€, abzugeben für 1000€

Sonderausstattung:
X3SW - Vollleder Merino Feinnarbe Schwarz/Schwarz
2CQ - 20 Zoll M‘ Sternspeiche 666 M
2MK - M Doppelkupplungsgetriebe M. Drivelogic
2PA - Radschraubensicherung
2VB - Reifendruckanzeige
2VF - Adaptives M-Fahrwerk
302 - Alarmanlage
322 - Komfortzugang
3AG - Rückfahrkamera
417 - Sonnenschutzrollo Hintere Türscheiben
420 - Sonnenschutzverglasung
430 - Innen- und Außenspiegelpaket
459 - Sitzverstellung elektr. mit Memoryfunktion
493 - Ablagenpaket
494 - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
496 - Sitzheizung Fondsitze
4AE - Armauflage vorne verschiebbar
4WL - Interieurleisten Carbon fibre mit Akzentleiste schwarzchrom
508 - Park Distance Control (pdc)
552 - Adaptiver Led-Scheinwerfer
5AC - Fernlichtassistent
5AG - Spurwechselwarnung
609 - Navigationssystem Professional
610 - Head-up Display
654 - Dab Tuner
688 - Harman Kardon Surround Sound System
6CP - Apple Carplay Vorbereitung
6NW - Telefonie mit Wireless Charging
6WD - Wlan Hotspot
760 - Individual Hochglanz Shadow Line
7M9 - Individual hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
7ME - M Drivers Package M Drivers Package
7MN - M Competition Paket
801 - Deutschland Ausführung
8TH - Speed Limit Info
9AA - Außenhautschutz

KEINE Spaßanfragen, bitte nur bei seriösem Interesse. Bonität setze ich bei Anfrage voraus, wird von BMW Bank geprüft. Abgabe nur wegen Fuhrparkumstellung (Familie/Nachwuchs). Absolut neuwertig, ohne Mängel. Es gibt nichts zu verhandeln, die Konditionen sind oben eindeutig beschrieben.

Beitrag editiert, bitte die Bedingungen für Angebotsgeber im Stickythead beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ich stelle mir bei solchen Angeboten immer wieder die Frage, wo der Benefit für den Übernehmer eines Gebrauchtwagens liegen soll, wenn man im Grunde alle Kosten wie beim neuen tragen soll? Da gibt es ja nicht mal die Winterräder oder Umschreibegebühren dazu.
Oder mache ich einen Denkfehler?

211 weitere Antworten
211 Antworten

Wieso schließt du von einem AB Abschnitt auf alle… bei dem von dir genannten gab es Gründe für Kontrollen.

Wenn ein generelles Tempolimit kommt, gibt es erst recht viele Gründe für Kontrollen, zumal der Fiskus die Einnahmen gut gebrauchen kann.

Aber hier geht es ums Leasing...

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 9. November 2022 um 12:27:34 Uhr:

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 9. November 2022 um 12:13:05 Uhr:

Außerdem sind die Restwerte mit <50% bei 36/10.000km für einen M sehr sehr niedrig angesetzt aus meiner Sicht.

Evtl. weil ein Tempolimit kommen könnte: Selbst Audi Chef Duesmann (Ex BMW-Vorstand) hat sich dafür ausgesprochen - obgleich Oliver Blume (VW- und Porsche-CEO dagegen sein dürfte).

https://www.faz.net/.../...icht-sich-fuer-tempolimit-aus-18414683.html

Glaube ich schon, dass Duesi für ein Tempolimit ist. Lang kann er aus seinen Sehschlitzen ohnehin nicht mehr schauen...

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 9. November 2022 um 12:13:05 Uhr:

Persönlich würde ich aktuell ein solches Auto nicht Leasen, sondern wenn möglich kaufen oder eben finanzieren, denn da sind die Zinsen besser wenn auch nicht berauschend gut. Außerdem sind die Restwerte mit <50% bei 36/10.000km für einen M sehr sehr niedrig angesetzt aus meiner Sicht.

Sehr interessant. Gibt es zur Restwertberechnung Formeln an denen man sich orientieren kann? Ich würde mich für den Rauskauf meines 100teur M3 nach 0/36/20tkm interessieren.

Der Wagen hat dann wahrscheinlich 50-60tkm runter und hatte hinten links einen 10k Schaden. Repariert bei BMW, von der gegnerischen Versicherung beglichen.

Was müsste ich nach 36 Monaten für ein solches Fahrzeug investieren? :-)

Leasingnehmer ist mein Unternehmen.

Ähnliche Themen

@spielkind79

Restwert =/= Markwert

Bevor ein Leasing startet ist der Restwert relevant, umso niedriger der ist umso mehr muss der Leasingnehmer zahlen. Will man ein Auto rauskaufen aus dem Leasing ist der Marktwert relevant. Denn den Preis müsstest du auch dafür zahlen. Es macht weder für die Bank noch für den Händler Sinn dir das Auto signifikant billiger zu überlassen.

Ok, mein Restwert dürfte hoch sein, da mein Leasing günstig ist. Wenn der Marktwert günstiger ist, wird es ja noch interessanter. Wobei sie an Gewerbe auch gerne ohne Gewährleistung verlaufen. We‘ll see…

Ich kenne gerade so gut wie keine Autos, deren Marktwerte unter den damals kalkulierten Restwerten liegen. Gerade nicht bei M Fahrzeugen. Schau doch einfach auf Mobile.de was vergleichbare Autos kosten. Kein BMW Händler verkauft ohne Gewährleistung auch nicht an Firmen. Sowas machen Vertragshändler nur wenn Autos an andere Händler verkauft werden.

Zitat:

@spielkind79 schrieb am 12. November 2022 um 11:32:09 Uhr:

Ok, mein Restwert dürfte hoch sein, da mein Leasing günstig ist. Wenn der Marktwert günstiger ist, wird es ja noch interessanter. Wobei sie an Gewerbe auch gerne ohne Gewährleistung verlaufen. We‘ll see…

Mit einem Gewerbeleasing gibt es sowieso keinen festgelegten Restwert zu dem man übernehmen kann. Geht nur bei Privatleasing und muss bei Vertragsabschluss in den Vertrag.

Beides Unsinn. Wir haben letztens unser Poolfahrzeug ohne Gewährleistung nach einem Gewerbeleasing angekauft. Der Preis lag leicht unter dem Marktpreis.

Ich habe einfach danach gefragt und dann wurde mir ein Preis genannt, den wir akzeptiert haben. Der Wagen ist dann gleich bei uns geblieben.

Lesen und verstehen! Und dafür noch ein Danke. Das Niveau hier wird immer schlechter.

Um zum Thema zurückzukommen, es gäbe noch jeweils zwei M3 als Limousine und zwei M4 Coupé/Cabrio mit Auslieferung im ersten Halbjahr 2023, Barkauf knapp 16 Prozent für Privat und 17 Prozent für Gewerbe.
Die Leasingfaktoren liegen beim M3 bei 1.08 für 48 Monate und beim M4 bei 1.06... Ich bin kein Verkäufer oder Vermittler, kann lediglich einen Kontakt herstellen, der mich und Kollegen stets mit Angeboten versorgt.. Gruß

M3 Competition (kein xDrive) Limo "sofort" verfügbar - wird am 02.12 gebaut, also noch dieses Jahr lieferbar.

Alle Preise brutto
UPE: 104.810 Euro
Verkaufspreis gewerblich: 91.150 Euro
Verkaufspreis privat: 92.350 Euro (12% Nachlass)
Zuzüglich 949 Euro für Auslieferung und Zulassung

Der Deal ist noch nicht 100% in trockenen Tüchern, ein Stammkunde von mir möchte allerdings aus seiner Bestellung raus und es wäre der einfachste Weg, wenn ich direkt selber einen neuen Kunden dafür habe.

Finanzierung ab 3,99% (bei Zusatzbuchung einer RSV und GAP Versicherung) möglich

Leasing Gewerbetreibende - ohne Anzahlung:
36 Monate / 10.000km: 1384 Euro brutto - LF: 1,32
36 Monate / 15.000km: 1411 Euro brutto
36 Monate / 20.000km: 1464 Euro brutto
36 Monate / 25.000km: 1544 Euro brutto
36 Monate / 30.000km: 1625 Euro brutto

Privat: + 30 Euro

Leasing für Privatkunden und Gewerbetreibende - Anzahlung = 0 Euro:
48 Monate / 10.000km: 1238 Euro brutto - LF: 1,14
48 Monate / 15.000km: 1276 Euro brutto
48 Monate / 20.000km: 1334 Euro brutto
48 Monate / 25.000km: 1411 Euro brutto
48 Monate / 30.000km: 1469 Euro brutto

Ausstattung:
M3 Competition Limo
19"/20" M Schmiederäder Doppelspeiche 826 M Schwarz / MB
Saphirschwarz metallic
Vollleder Merino Feinnarbe Schwarz/Schwarz
M Interieurleisten 'Carbon Fibre'

Lenkradheizung
Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur
Akustikverglasung
M Compound-Bremse, rot hochglänzend
Parking Assistant
Harman Kardon Surround Sound System
BMW Live Cockpit Professional
Innovationspaket
Komfortzugang
Fernlichtassistent
Driving Assistant
BMW Laserlicht

Kurzum: Alles wichtige drin um eine Menge Spaß zu haben 🙂 Die Exterieurumfänge sind bewusst als Entfall, damit Spiegel, Heckspoiler etc, in Metallic Schwarz sind und sich nicht in Uni Schwarz farblich beißen. Dafür sind leider die Auspuffrohre in Silber, was aber leicht durch Blenden behoben werden kann.

Angebot darf gerne hier im Forum und unter netten Leuten gestreut werden 🙂 nach meinem Wissen sollte er der günstigste sofort verfügbare M3 Neuwagen sein und selbst die 2022 Jahreswagen sind quasi alle teurer.

Gute Angebote.

Der schwarze M3 ist verkauft, steht also nicht mehr zur Verfügung 🙂

Hallo zusammen,

passend zum Start der Cabrio Saison hätten wir ein M4 Cabrio abzugeben.

M4 Competition M xDrive Cabrio in Individual Frozen Brillant White metallic

Vollleder Merino Feinnarbe Schwarz/Schwarz

Sonderausstattung:

S0322 Komfortzugang
S05AU Driving Assistant Professional
S0610 BMW Head-Up Display
S05AZ BMW Laserlicht
S05AC Fernlichtassistent
S0248 Lenkradheizung
S04NH Nackenwärmer
S0688 Harman Kardon Surround Sound System
S0387 Windschutz
S03M5 M Compound-Bremse, rot hochglänzend
S03MF M Leuchten Shadow Line
S03MQ BMW M 50 Jahre Embleme
S04MC M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
S05AL Active Protection
S05DN Parking Assistant Plus
S06U3 BMW Live Cockpit Professional
S071C M Carbon Exterieurpaket
S07R7 Innovationspaket
S09BK Open-Air Paket

Auto wäre sofort verfügbar.

Listenpreis: 122.050,00 € Nachlass: 16%

Kaufpreis inkl. Auslieferung und Zulassung = 103.871 € inkl. MwSt.

Leasingkonditionen: Privat, Gewerblich oder Business auf Anfrage

36 Monate - keine Anzahlung :

10.000 km = 1.585 € pro Monat
15.000 km = 1.615 € pro Monat
20.000 km = 1.675 € pro Monat

48 Monate - keine Anzahlung :

10.000 km = 1.399 € pro Monat
15.000 km = 1.445 € pro Monat
20.000 km = 1.490 € pro Monat

Bei Interesse oder anderen Laufzeiten, bitte PN schicken.

LG

Deine Antwort