Leasingangebot Golf 7 GTI Facelift
Hallo zusammen,
ich habe momentan ein Leasingangebot für einen Golf 7 gti facelift vorliegen. (privat)
Zulassung: 5.2017
KM: 29600
KM/Jahr: 15000
Anzahlung: 0
Laufzeit: 36 Monate
Ohne jegliche Pakete und ohne KSB komme ich bei dem aktuellen Golf Sonderleasing auf monatlich 300 Euro. Der Service wird neu gemacht wurde mir gesagt. Manueller Schalter.
Der Golf ist ganz gut ausgestattet und hatte einen Neupreis von 44900 Euro.
Ich frage mich gerade nur, machen oder sein lassen ?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Die Frage kannst nur du entscheiden, aber 30 Tkm in gut einem halben Jahr ist auch nicht ohne.
79 Antworten
Dennoch 159 Euro für nen neuen hallo??? Da kann ich für 100 Euro mtl Extras reinpacken und spar mir immer noch 40 euro/Monat und hab nen neuen
Wenn das so ist würde ich einen neuen vorziehen
Mietwagen muss ja nicht schlecht sein,aber gerade bei einem GTI hätte ich doch etwas Bedenken
5000 Euro Umweltprämie + 17% Rabatt wäre allerdings der bessere Deal und weniger Geld verbrennen also der leasing Quatsch
Die Umweltprämie gibt es auch bei Leasingfahrzeugen
Ähnliche Themen
Ja, ich muss wirklich noch überlegen. Arbeite erst seit Oktober und hab mmt. 5000 Euro auf der Seite, will halt nicht gleich 20000 Euro Schulden aufnehmen :/
Ja, aber das Angebot mit dem Mietwagen werde ich dann erstmal sein lassen, evtl. kommt ja n gutes Angebot mit Umweltprämie. Gibt es die für Leasing sicher auch bis 31.03.2018 bei VW ?
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 9. Februar 2018 um 21:37:59 Uhr:
5000 Euro Umweltprämie + 17% Rabatt wäre allerdings der bessere Deal und weniger Geld verbrennen also der leasing Quatsch
Zeig mir mal bitte das Angebot wo man ca. 30% bekommt.
Hi, ja, aber auch wenn sie in Ordnung wäre, dürfte das Leasingangebot mit Umweltprämie um einiges interessanter sein, auch wenn er für 159 Euro gar nichts drin hätte
Zitat:
@Spotty0909 schrieb am 9. Februar 2018 um 22:28:47 Uhr:
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 9. Februar 2018 um 21:37:59 Uhr:
5000 Euro Umweltprämie + 17% Rabatt wäre allerdings der bessere Deal und weniger Geld verbrennen also der leasing QuatschZeig mir mal bitte das Angebot wo man ca. 30% bekommt.
Fake? Alles klar Leute.
intercar-24.de
5000 Euro Umweltprämie und 17,25%...waren bei mir am Ende 31% auf den Listenpreis.
Ja natürlich gibt es die Umweltprämie fürs Leasing. Ich fang jetzt keine Leasing Diskussion an, aber es ist doch völlig klar, dass er bei Leasing effektiv mehr Geld "verbrennt" als wenn er das Ding kauft und 30% Rabatt mitnimmt.
Wenn er nur 5k hat...schwierig.
Also gerade ein Angebot bekommen für nen neuen GTI Performance mit Umweltprämie 😁 (gute Ausstattung). Ich sag nur soviel: es wird ein neuer gti performance mit UWP 😁
Ich komme da auf ca 240 Euro mit UWP und Wunschausstattung. Mein EU 4 Diesel ist vllt noch max 1000 wert 😁