ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingangebot A6 Avant - Traumhaft?

Leasingangebot A6 Avant - Traumhaft?

Themenstarteram 4. Juni 2017 um 18:48

Hallo,

ich habe derzeit ein Leasingangebot für einen Audi A6 Avant vorliegen mit folgenden Eckpunkten:

A6 Avant 2.0 TDI

Erstzulassung 07/2016

24 Monate Laufzeit

30.000 km pro Jahr

Keine Anzahlung

399,00 € brutto inklusive Wartung und Verschleiß

Ein unschlagbares Angebot, bei welchem man zuschlagen muss? Oder geht bei dieser Laufzeit und den A6ern noch mehr angesichts dessen, dass nächstes Jahr ein Facelift kommen soll?

 

Beste Grüße

kurvenzirkler

Beste Antwort im Thema

Und nach 24 Monaten hast Du dann T€ 10 versenkt, das Auto gehört weiterhin nicht Dir und Schäden darfst/wirst Du auch noch bezahlen dürfen. Prima Ansatz. Warum geiern hier alle dem Leasing nach?

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2017 um 4:42

Es ist insgesamt schon ziemlich krass, was alleine LED für die Leasingrate ausmacht, von BOSE Soundsystem und Rückfahrkamera ganz zu schweigen. Da finde ich ihn deswegen nicht "nackt", sondern verzichte eben auf ein paar Spielereien. Das Business-Paket hat dafür ein paar nette Zusätze dabei, die "genügen" sollten.

Man muss nicht alles haben. Ich habe in meinem 3er zum Beispiel aufwendigst ein neues Navi mit Kamera und 5 Kanalverstärker eingebaut, wirklich ein Spitzenklang, der sich nicht verstecken braucht. Meistens fahre ich jedoch mit Radio aus oder sehr sehr leise... Ich würde für das BOSE System auch nicht so tief in die Tasche greifen, schön wenn man es hat, muss aber nicht.

Erkundige Dich doch mal, was die Rückfahrkamera als Nachrüstung kostet. Denke zwar unbezahlbar, aber vielleicht ist man überrascht. Ansonsten: Vor 10 Jahren kam das glaube ich erst mit den Kameras... Ein gutes PDC tut es ganauso. Die Hersteller wollen einen ja auch verführen überall Kreuzchen zu machen. Man muss unterscheiden, was man wirklich braucht, und was man einfach nur geil findet und auch haben will, dann aber unter Umständen kaum bis garnicht nutzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingangebot A6 Avant - Traumhaft?