BMW 1er (F40) Leasingkonditionen
Gibt es für den neuen 1er schon irgendwelche Richtwerte?
Beste Antwort im Thema
BMW M135i x-drive
Angebote für Privat und Gewerbe
Lagerneuwagen mehrfach verfügbar
z.B. sehr voll UPE 60100€
Sonderausstattung im Anhang
419€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr
449€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr
515€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr
36 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.69 36 Monate
Kein Vorführer, keine Haltedauer, keine Zauberei
Gruß Tobias
457 Antworten
Hallo,
ich lease nun seit ziemlich genau 10 Jahren bei der BMW Bank immer wieder Fahrzeuge.
Ablauf war so beim ersten Mal (Neukunde):
Auto bestellt -> "Leasingantrag". Einen Tag später Zusage der BMW Bank. Irgendwann kam dann vom Händler die Info, dass das Fahrzeug zum Abholen bereit ist. Vorauszahlung überwiesen -> Fahrzeug abgeholt, 3 x Einkommensnachweis mitgenommen. Ich fuhr mit dem neuen Auto vom Hof, paar Tage später war der bestätigte Leasingvertrag in der Post. Völlig unkompliziert, ich muss sagen, dass ich mit BMW Financial Services bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe - auch bei der Rückgabe, da wurde nie etwas beanstandet.
Beim 2. Mal: Zwei Klicks vom Freundlichen ("Nö, Selbstauskunft und Bonitätsprüfung sind nicht mehr notwendig, nur beim ersten Mal, Sie haben ja die letzten Jahre einen gut laufenden Vertrag gehabt und sind Stammkunde"😉 und das wars. Dazu gabs gleich mal 17% Stammkundenrabatt. Auto bestellt, abgeholt, gefahren, Spaß gehabt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]
Hallo Liebe Gemeinde,
lange nichts mehr voneinander gelesen...
Ich freue mich sehr euch heute folgendes mitzuteilen und hoffentlich morgen schon was konkretes zu senden :
Eine sehr interessante und lukrative Aktion für alle die noch einen Wunschwagen bestellen und diesen bis Ende des Jahres in Empfang nehmen möchten.
Zulassung nicht für 2020!
Es handelt sich um folgende Modelle:
1er F40
2er AT F45
X1 F48
5er Touring G31
Alle Leasing Faktoren liegen deutlich unter eins.
Lieben Gruß und viel Freude am Fahren, euer Bumbes001
Wir würden gerne für meine Frau wieder einen BMW 1er leasen. Dabei bin ich u.a. auf diese Seite gestoßen https://www.vehiculum.de/leasing-angebote
Kennt das jemand hier? Sind diese Leasingangebote i.O., oder gibt es Stolperfallen?
Ähnliche Themen
Hallo Z4-6,
Vehiculum vermittelt dir ja nur einen Händler, alles weitere klärst du dann mit dem und auch der eigentliche Leasingvertrag wird direkt mit dem Händler gemacht. Dürfte in dem Fall BMW Kaltenbach sein...
Zitat:
@Stephan_2508 schrieb am 20. Oktober 2019 um 10:06:55 Uhr:
Hallo Z4-6,
Vehiculum vermittelt dir ja nur einen Händler, alles weitere klärst du dann mit dem und auch der eigentliche Leasingvertrag wird direkt mit dem Händler gemacht. Dürfte in dem Fall BMW Kaltenbach sein...
Danke, dann dürfte es ja kein Problem sein - bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich nur über den Händler läuft. Immerhin wird ja auch die jeweilige Lieferung in Wohnortnähe versprochen....
Hat jemand Erfahrung mit Inzahlungnahme des "Alten" bei Abschluß eines neuen Leasing-Vertrages?
Insbesondere unter Berücksichtigung der von BMW gewährten Umweltprämie, die ja bis zu 6.000,- € beträgt / betragen soll.
Ich könnte mir das so vorstellen:
Fahrzeugpreis
- potentieller Nachlass (x%)
- "Umweltprämie"
= Fz.-Endpreis
Dann Inzahlungnahme zu Summe X, von der ich einen Teil Y als Anzahlung fürs Leasing nehme und der Restbetrag wird ausgezahlt. Läuft das so?
M135i x-drive Besteller mit freier Konfiguration für Privat und Gewerbe. Zulassung in 2019 Pflicht. Auch Lagerneuwagen sofort verfügbar.
Begrenzte Quoten noch verfügbar.
Beispiel mit 5000€ Sonderausstattung:
z.B. Businesspaket Professional, Entertainment Paket, Comfort Paket Prof.
UPE 53900€ inkl.MwSt
387(374)€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr
415(395)€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr
472(446)€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr
36(48) Monate Leasingdauer ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.71/0.69 48(36) Monate
Gruß Tobias
Zitat:
@Blackhornet schrieb am 22. Oktober 2019 um 14:17:55 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit Inzahlungnahme des "Alten" bei Abschluß eines neuen Leasing-Vertrages?Insbesondere unter Berücksichtigung der von BMW gewährten Umweltprämie, die ja bis zu 6.000,- € beträgt / betragen soll.
Ich könnte mir das so vorstellen:
Fahrzeugpreis
- potentieller Nachlass (x%)
- "Umweltprämie"
= Fz.-EndpreisDann Inzahlungnahme zu Summe X, von der ich einen Teil Y als Anzahlung fürs Leasing nehme und der Restbetrag wird ausgezahlt. Läuft das so?
Vom Grundsatz richtig.
Also bei uns gab es für den 120D 6 Jahre alt 100000km 1 Hand Unfallfrei 10000 Euro + 14% Nachlass auf Liste + 7200 Euro Umweltprämie+ auf einen 118i F40 mit DSG
Spannendes Bild gerade im Leasingforum. Da wird der F20 M140i als Lagerfahrzeug und der F40 M135i als Besteller vom selben Verkäufer mit demselben Leasing Faktor (0,71) angeboten. Da hat der Markt wohl schon sein Urteil getroffen...
Besteller 118i für Privat und Gewerbe
Zulassung bis spätestens Ende des Jahres ist Pflicht !!!
Rechenbeispiel mit Sonderausstattung:
118i Modell M-Sport +18 Zoll 819 M Bicolor Felgen
UPE 34320€ inkl.MwSt
213€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr inkl.
235€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr inkl.
285€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr inkl.
36 Monate Leasing ohne Anzahlung
Wartung u Reparatur optional:
+13€ inkl.MwSt/Monat
Leasingfaktor 0.62 36/10/0
Gruß Tobias