BMW 1er (F40) Leasingkonditionen
Gibt es für den neuen 1er schon irgendwelche Richtwerte?
Beste Antwort im Thema
BMW M135i x-drive
Angebote für Privat und Gewerbe
Lagerneuwagen mehrfach verfügbar
z.B. sehr voll UPE 60100€
Sonderausstattung im Anhang
419€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr
449€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr
515€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr
36 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.69 36 Monate
Kein Vorführer, keine Haltedauer, keine Zauberei
Gruß Tobias
457 Antworten
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 25. Oktober 2019 um 16:17:49 Uhr:
Welche Autos 118i ; M135ix Lager/Besteller?
118i, Lager und Besteller bitte !
Alle Bestellaktionen F40 M135ix (ausser Lager) und 118i mit Zulassung in 2019 (die Anfragen von Fr u Sa werden noch der Reihenfolge bearbeitet) sind NICHT mehr verfügbar !!! Bitte keine neuen Anfragen.
Gruß Tobias
Zitat:
@MurphysR schrieb am 22. Oktober 2019 um 22:53:26 Uhr:
Spannendes Bild gerade im Leasingforum. Da wird der F20 M140i als Lagerfahrzeug und der F40 M135i als Besteller vom selben Verkäufer mit demselben Leasing Faktor (0,71) angeboten. Da hat der Markt wohl schon sein Urteil getroffen...
Dann ist ja noch Potential nach unten, bei solchen Werten so früh nach Start.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]
Mittlerweile 0,62 für einen 118i vom selben Anbieter
Ähnliche Themen
Ist doch schön für Interessenten.
Bei mobile sind dagegen auch normal teure Leasingangebote mit LF 1 oder 1,1.
Hallo Gemeinde,
wir haben eine Jahresendspurtaktion :
Zulassung bis 30.12.19 !
Anbei ein Beispiel :
118i
Neuwagen: 103 kW (140 PS), Schwarz uni, Stoff 'Grid' Anthrazit, 16" LMR Sternspeiche 517, Interieurleisten Quarzsilber matt genarbt.
Serienaustattung: Steuerung EfficientDynamics, Lederlenkrad mit Multifunktion, Radschraubensicherung, Reifendruckanzeige, Fußmatten in Velours, Active Guard Plus, Teleservices, Gesetzlicher Notruf, ConnectedDrive Services und
Aktiver Fussgängerschutz.
Sonderausstattung: Deaktivierung Beifahrerairbag und Connected Package.
Modell Advantage: Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC) und Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und Vielem mehr.
LP 28200 Euro
Leasingsonderzahlung: 0,00 EUR
Laufleistung p.a.: 10.000 km
Laufzeit: 36 Monate
Sollzinssatz p. a.3: 3,49%
Effektiver Jahreszins: 3,55%
Leasingraten à: 229,00 EUR
LF 0,8
Zzgl. 995,00 EUR für das Gute-Fahrt-Paket (Überführung inkl. Zulassung).
Zitat:
Spannendes Bild gerade im Leasingforum. Da wird der F20 M140i als Lagerfahrzeug und der F40 M135i als Besteller vom selben Verkäufer mit demselben Leasing Faktor (0,71) angeboten. Da hat der Markt wohl schon sein Urteil getroffen...
Ist aber völlig üblich.
Die letzten F20 (wie der 140i) werden noch verramscht, das neue Modell wird mit hohen Leasingrabatten in den Markt gedrückt (gilt natürlich nicht für den Kauf!) weil der Hersteller will dass sein Neuer zügig im Straßenbild auftaucht.
Beides wird sich (wie immer) nach ein paar Monaten erledigen.
Der F40 erreicht mit gestiegener Anzahl sein normales Preisniveau, den F20721 gibt's gar nicht mehr.
Leasing ist immer am attraktivsten am Anfang und am Ende eines Modellzyklus.
Dazu natürlich jedes Jahr im Oktober/November/Dezember, wenn die Händler noch ihre Jahresziele erfüllen wollen/müssen.
Für Kaufpreise gilt das nicht unbedingt.
Irgendwelche Knüller wird man zwischendurch natürlich immer finden.
Zitat:
@Matsches schrieb am 30. Oktober 2019 um 08:36:35 Uhr:
Zitat:
Spannendes Bild gerade im Leasingforum. Da wird der F20 M140i als Lagerfahrzeug und der F40 M135i als Besteller vom selben Verkäufer mit demselben Leasing Faktor (0,71) angeboten. Da hat der Markt wohl schon sein Urteil getroffen...Ist aber völlig üblich.
Die letzten F20 (wie der 140i) werden noch verramscht, das neue Modell wird mit hohen Leasingrabatten in den Markt gedrückt (gilt natürlich nicht für den Kauf!) weil der Hersteller will dass sein Neuer zügig im Straßenbild auftaucht.
Beides wird sich (wie immer) nach ein paar Monaten erledigen.
Der F40 erreicht mit gestiegener Anzahl sein normales Preisniveau, den F20721 gibt's gar nicht mehr.
Leasing ist immer am attraktivsten am Anfang und am Ende eines Modellzyklus.
Dazu natürlich jedes Jahr im Oktober/November/Dezember, wenn die Händler noch ihre Jahresziele erfüllen wollen/müssen.
Für Kaufpreise gilt das nicht unbedingt.
Irgendwelche Knüller wird man zwischendurch natürlich immer finden.
Nun komm den Leuten doch nicht mit logischen Argumenten. Die wollen doch unbedingt glauben, dass der F40 floppt, damit sie nachher sagen können "Siehste, hab ich es euch doch gesagt!".
Also Mercedes hat/hatte es bei der A-Klasse nicht nötig, Dumping-Leasingraten anzubieten...
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:26:47 Uhr:
Also Mercedes hat/hatte es bei der A-Klasse nicht nötig, Dumping-Leasingraten anzubieten...
Mercedes hatte auch keine Menschen die immer alles laienhaft schlecht geredet haben. 😉
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 30. Oktober 2019 um 09:04:32 Uhr:
Nun komm den Leuten doch nicht mit logischen Argumenten. Die wollen doch unbedingt glauben, dass der F40 floppt, damit sie nachher sagen können "Siehste, hab ich es euch doch gesagt!".
Du scheinst mich misszuverstehen. Ich bin nie davon ausgegangen dass der F40 ein Flop wird. Der wird seine Käufer finden, keine Frage.
Ich habe lediglich festgestellt dass in den Listenpreis sehr hohe Nachlässe bereits eingepreist sind. Die Leasingfaktoren für ein Gerade erst vorgestellte Auto bestätigen mich darin. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wer ernsthaft glaubt dass BMW von diesem Nachlassniveau jemals wieder runter kommt der träumt.
Das Leasing für meinen 120i läuft Anfang nächsten Jahres aus und ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den neuen 1er.
Habe folgendes Angebot von meinem BMW Händler vorliegen:
118i M Sport
BLP: 36.000€
36/15/0 für 307€ inkl MwSt
Kann mir hier jemand ein besseres Angebot machen?
Zitat:
@Idealistic123 schrieb am 31. Oktober 2019 um 01:00:20 Uhr:
Das Leasing für meinen 120i läuft Anfang nächsten Jahres aus und ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den neuen 1er.Habe folgendes Angebot von meinem BMW Händler vorliegen:
118i M Sport
36/15/0 für 307€ inkl MwStKann mir hier jemand ein besseres Angebot machen?
Wann läuft der Vertrag aus ? Ich glaube du solltest noch warten.
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 31. Oktober 2019 um 07:39:14 Uhr:
Zitat:
@Idealistic123 schrieb am 31. Oktober 2019 um 01:00:20 Uhr:
Das Leasing für meinen 120i läuft Anfang nächsten Jahres aus und ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den neuen 1er.Habe folgendes Angebot von meinem BMW Händler vorliegen:
118i M Sport
36/15/0 für 307€ inkl MwStKann mir hier jemand ein besseres Angebot machen?
Wann läuft der Vertrag aus ? Ich glaube du solltest noch warten.
Anfang März 2020, also in gut 4 Monaten läuft der jetzige Vertrag aus
Ich dachte mir nur, dass zum Jahresende noch ein paar Autos günstig an den Mann gebracht werden müssen, um die Quoten zu erfüllen.