Leasing-Konditionen Formentor
Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich für einen Formentor (150 PS-TDI/DSG/Allrad) und wollte mal bei euch nachfragen, was ihr für Konditionen bekommen habt. Wie war der erzielte Rabatt, wenn man vor hat zu leasen? Könnt ihr vernünftige Ganzjahresreifen empfehlen? Möchte nicht unbedingt alle Halbjahr wechseln. AIs Liefertermin wurden mir 10 bis 11 Monate genannt, LG
95 Antworten
Was meist Du ist beim Loyalitäts Rabatt bei den großen Benzinern von Leon /Formentor als Privater drin ,von was kann man da ungefähr ausgehen ?
Ein absoluter Knaller für Gewerbetreibende im Moment:
https://www.null-leasing.com/.../bbe6figr4u~cupra-formentor?...
Leider nur 24 Monate Laufzeit wählbar, aber die Laufleistung und die Ausstattung lässt sich konfigurieren.
Generell wird der Formentor für Gewerbetreibende immer wieder verschleudert, insbesondere in Verbindung mit der Loyalitätsprämie gab es den 1,5er letztes Jahr für 86€ netto und den 310 PS VZ gab es im März ab 139€ netto. Wer etwas Geduld mitbringt und noch ein Nebengewerbe hat, kommt günstig an einen Formentor.
Noch ein letztes mal, nun mit finalen Gewerbeleasing-Konditionen:
Leon VZ310 CUP (BLP 58.650€)
Keine Anzahlung
36 Monate, 15.000 km/Jahr
295€ Rate (netto)
30€ Wartung & Verschleiß (netto)
1000€ Abholung Autostadt Deluxe mit Übernachtung Ritz-Carlton (netto)
Bin damit mehr als zufrieden. Grob 250€ hätte man netto nochmal sparen können ohne die Deluxe Abholung.
Ähnliche Themen
Hab mir den VZ333 bestellt.
24 Monate
25.000km/Jahr
Ink. Kasko & Service
Fast Vollaustattung (64k.€)
~450 netto
Formentor Hybrid Extreme (272PS) + AHK und Pano (BLP 61385€)
36 Monate
17500km/Jahr
Privatleasing
515€/Monat + 1100€ Überführungskosten
Man kann (noch) nicht im Internet bestellen, die Onlineplattformen vermitteln dich an klassische Händler vor Ort.
Ich habe direkt bei meinem Händler bestellt. Ist dann der dritte Cupra bei ihm. Ich wollte auch nicht um jeden Euro feilschen.
So war es bei mir auch.
Zitat:
@seeker1973 schrieb am 15. Juli 2024 um 13:13:36 Uhr:
Ich habe direkt bei meinem Händler bestellt. Ist dann der dritte Cupra bei ihm. Ich wollte auch nicht um jeden Euro feilschen.
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 15. Juli 2024 um 13:02:06 Uhr:
Man kann (noch) nicht im Internet bestellen, die Onlineplattformen vermitteln dich an klassische Händler vor Ort.
Ja genau genommen hast du recht. :-)
Wenn ich aber bei "Mein Auto" bestelle, dann vermitteln die an einen ihrer 300 Vertragshändler.
Ich mache 2 Verträge, einen mit Mein Auto und dann den Kaufvertrag mit dem Vertragshändler von Mein Auto. Ist ja aber wie im Internet bestellen
Mein Auto ist da nochmal etwas spezieller, da gebe ich dir recht. Die Verleasen z.B. auch selbstständig bzw. nicht über VWFS sondern Mobility Concept (was ich btw nie machen würde).
Aber andere gängige Vermittler wie carwow oder APL sowie die ganzen Leasingseiten (nullleasing, vehiculum etc) liefern echt nur deine Daten an "lokale" Händler weiter. Die sind nicht Teil irgendwelcher Verträge sondern bekommen vom Händler dann eine Provision für die Vermittlung.
Ah interessant, dass vorgehen von Mein Auto im Leasing war mir nicht bekannt.
Ich kenne Mein Auto nur vom Barkauf und da kann ich nichts negatives sagen.
Top Preis ohne großen Aufwand und ohne Risiko
Formentor VZ e-hybrid 272 PS
Metallic, Matrix, Sennheiser, AHK, Copper, Intelligent Drive Paket, Ladekabel Typ 2, Cupra Connect
42 Monate/12.500 km/a
Privatleasing 456 Euro ohne Anzahlung.
Ich finde den Preis echt gut.