Lautstärkeregler - Lautstärke begrenzt?
Hallo, hat jemand auch „das Problem“ beim Lautstärkeregler? ich hab es jetzt nur bzgl. Bluetooth probiert. Lautstärkepegel von 0% – 40% veränderbar und nach den 40% tut sich die Lautstärke nicht verändern? Also der Balken ist nicht mal bei der Hälfte und die Lautstärke ist auf Max... ich dreh komplett auf und da tut sich wie gesagt nichts. Kennt sich da jemand aus? Schon bei Einstellung alles ausprobiert, zurückgesetzt. Ist eine Sperre drin?
Bis hier ist die Max. Lautstärke ( sieh Bild )
Tiguan Allspace MJ19 02.19
Discovery Media
Normale Lautsprecher
Software 0890
33 Antworten
Das ist doch echt komisch... ich hab Donnerstag ein Termin das spreche ich an ggf. lass ich das Radio austauschen.
Das ist echt komisch,
wäre schön wenn du das Ergebnis hier posten würdest
damit wir auch wissen woran es liegt.
Danke schon mal
Geht es lauter im Radiobetrieb oder bei Musik von SD? Wenn ja dann ist das Problem Software bedingt und dann wird der Austausch des Radio wohl wenig bis gar nichts bringen
Nein auch nicht
Ähnliche Themen
Wie sieht’s denn mit der Lautstärke bei anderen, per BT, gekoppelten Geräten aus? BT Lautsprecher o.ä.
Und....auch wenn’s mühsam sein wird, vielleicht mal das ganze Multimediasystem wieder auf Werkseinstellungen setzen, wäre noch ne Option.
Zitat:
@kasemattenede schrieb am 5. August 2019 um 00:10:29 Uhr:
Wie sieht’s denn mit der Lautstärke bei anderen, per BT, gekoppelten Geräten aus? BT Lautsprecher o.ä.
Und....auch wenn’s mühsam sein wird, vielleicht mal das ganze Multimediasystem wieder auf Werkseinstellungen setzen, wäre noch ne Option.
Hab ich schon alles probiert. Leider vergebens...
@mr.z1 um wieviel Uhr hast du morgen den Termin beim freundlichen?
Gruß Karl
@mr.z1 Und weist du jetzt an was es liegt?
Sobald du dein Handy leiser machst, also auf die Hälfte bsp. merkst du dann wenn du die Lautstärke aufdrehst das sich was tut. Ist die Lautstärke beim Handy dagegen auf volle Lautstärke tut sich nur ab bestimmte Position, es verriegelt ab. Hab es auch beim areton getestet. Probier es mal, aus mach mal dein Handy nicht auf volle sondern die Hälfte und du merkst es dann.